Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Good news! I can confirm that based on my own tests microstuttering is gone on R700!
I've tested with R700 (ATI Radeon HD 4870 X2) and R680 (ATI Radeon HD 3870 X2) in Crysis (1600x1200 and High settings). I used Fraps and enabled Frametimes logging. I recorded 2 seconds from exactly the same point in game (loaded from save game). Based on my recorded data, with ATI Radeon HD 3870 X2 frames are rendered after ~21,5 and every other frame after ~49,5 ms. With ATI Radeon HD 4870 X2 all framres are rendered after ~ 21,9 ms.
More coming soon, now I have to go and attend beachsoccer tournament!
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?p=3132311#post3132311
fahrt ihr den alle mit 64bit OS ? vielleicht liegt daran der Fehler vom Treiber Hotfix. Muss ich nach der Installation noch was beachten oder kann ich gleich neustarten?
schlampi schalte mal c1e/eist testweise aus... ich hatte mal so ein fiepen, das nur zu hören war wenn die cpu die spannung gesenkt hat... der zusammenhang is mir damals aufgefallen.
btt
Zum X.ten MAL, solche Fragen in den Thread: [Verfügbarkeitsthread] ATI HD 4850/ HD 4870 Der heißt nicht umsonst Verfügbarkeitsthread
Und zum X+1.Mal selbst bis 1920x1200 gibt es aktuell kein Spiel, nichtmal Crysis wo die 512MB ein Flaschenhals sind!
gibt es eine möglichkeit die das Bios unter Win Vista auf die Karte zu flashen?
fahrt ihr den alle mit 64bit OS ? vielleicht liegt daran der Fehler vom Treiber Hotfix. Muss ich nach der Installation noch was beachten oder kann ich gleich neustarten?
Heul doch und kauf dir ne onboard Lösung
Also wenn ich C1E und EIST jetzt auch noch abschalte dann kann ich endgültig meine Stromkosten vergessen. Die 4870 verbrät schon 30 Watt mehr idle als meine alte 29Pro mit ModBios. Wenn dann die CPU noch dazukommt dann gute Nacht. Das kommt für mich sowas von gar nicht in Frage.
gibt es eine möglichkeit die das Bios unter Win Vista auf die Karte zu flashen?
Mal ne Frage, wie kann man den kompletten verbauch des PCs (in Watt) am besten herausfinden oder ablesen? Muss man dafür ein extra Gerät haben? Ich hab zwar nen Enermax Liberyt 500W Netzteil und auch die HD4870er wird sicher auf meinem PC laufen. Nur hat gerade mein AMD CPU keinen guten TLP (125W)
Keiner ne Idee wo ich meinem Sys hin treten muß, das es endlich tut was es soll?
Sind immerhin gute 20% gegenüber nem identischen SYS
Ähnliches lässt sich auch im nV Treiber Thread beobachten und daran wirds wohl liegen.Ich glaube eher das Problem liegt scheinbar auch an solchen Sachen, wie mal fix System in 20min neu aufsetzen, ohne zwischendurch mal rebooten, alles gleichzeitig und schnell schnell...
Nehmts mir net übel, aber die Treiber sind 1A bis jetzt... Wer was anderes behauptet, sollte den Fehler eher bei sich oder seinem PC suchen, als bei AMD!
Windows neu installieren. Das Problem liegt bei dir.
Mal ganz ehrlich, was habt ihr immer mit den Treibern...
Es kann doch nicht angehen, das sich hier viele über die Treiber aufregen, obwohl diese bei sehr vielen hier im Forum 1A funktionieren.
Das Problem scheint wirklich eher vor dem PC zu sitzen, als AMDs Schuld zu sein.
Im übrigen, ich habe seit kurz nach Release der 9800Pro jegliche ATI/AMD Treiber mitgemacht und es hat nur ein einziger mal Probleme gemacht und das war der 6.8er, da ging das CCC nicht auf...
Sowohl damals Win98/2000 und jetzt XP 32/64Bit und Vista 64Bit, nie Probleme bis auf das eine...
Ich glaube eher das Problem liegt scheinbar auch an solchen Sachen, wie mal fix System in 20min neu aufsetzen, ohne zwischendurch mal rebooten, alles gleichzeitig und schnell schnell...
Nehmts mir net übel, aber die Treiber sind 1A bis jetzt... Wer was anderes behauptet, sollte den Fehler eher bei sich oder seinem PC suchen, als bei AMD!
Mist, hatte gehofft das umgehen zu können.
Aber ok, wofür hat man denn Wochenenden...
Hab am Mittwoch meine 8800GT aus der Sig. für 120 Euronen an den Mann gebracht und mir eben grad die 4870 von Saphier bei mindfactory bestellt für 215 Euros. Hoffe mal das die Karte wirklich so ungeheuer Stark ist wie ich von hier rausgelesen habe. Kann mir einer was zu OC barkeit der Karte mit dem Standart Kühler sagen wie weit mann das gehen könnte ??