Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe mir jetzt den Accelero Twin Turbo bestellt!
Mal schaun, was der zu leisten im Stande ist?
@Soulja, ein 1000 leute unternehmen hat es sicher nicht nötig die liste zu fälschen.
AMD-Wertpapiere erreichen historisches Tief
EXCLUSIVE -- An Interview with AMD
hö? das sind eben die aktuellen news.Was soll das jetzt? Hätt ich nicht von dir erwartet....
poste das am besten in das WaKü unterforumhi, also hab ma ne frage...
wollte meine hd 4870 unter wasser setzen..
muss ich da viel temperaturen einbüßen, von der cpu gesehen jetzt?
meine wakü:
laing ddc 1t plus
magicool quad radiator
ek supreme
mh, ich hab unter vollast bei 1,5V maximal 55grad.....
Habe mir jetzt den Accelero Twin Turbo bestellt!
Mal schaun, was der zu leisten im Stande ist?
Ihr werdet es nicht glauben, ich habe den Fehler gefunden. Das Kabel zum Monitor war der Fehler. Habe meinen w2207h jetzt mit dem beiligendem HDMI und den ATI Adapter, der bei der Graka beilag angeschlossen. Jetzt funzt alles. ENDLICH !!!!!
YOU HAVE NOT CONNECTED ONE OF YOUR VIDEO CARD POWER CONNECTORS TO THE POWER SUPPLY. PLEASE REFER TO THE 'GETTING STARTED GUIDE' FOR PROPER HARDWARE INSTALLATION.
Der BIOS Editor zeigt mir das an! Ist das normal?
Aha...
nicht böse gemeint, aber vorher erst groß auf AMD rumhacken, was die doch für "drecks" Treiber proggen...
Und dabei war das Problem wo ganz anders.
@AnniXP
Ist auch vollkommen OK von Dir, wollte nur hinweisen dass die Karte schon unter die 200 Euro Marke gefallen ist. auch wenn es den "Deutschen" wenig hilft. Aber sollte ja auch nur ein Hinweis sein, lange dauerts bei Euch sicher auch nicht mehr....
Wichtig ist nur dass ein Preis von gerade mal 180 Euro anviesiert ist bei vielen unseren ital. Shops,- und das ist schon an der Grenze des Machbaren für die Top Leistung!
Die Preise in Italien sind teilweise gar besser als in Deutschland in der letzten Zeit, aber dies gehört nicht hier her!
Back to Topic und entschuldigt!
bei mir kommt die Meldung für ganze bekloppte
So schauts aus.
Irgendwelche Kiddys lesen dann wieder von solchen Leuten das AMD scheiß Treiber baut, weil der Monitor dunkel bleibt und verbreiten das im ganzen Web...
So entstehen Gerüchte...
Ich sehe hier einen viel einfacheren Grund für diese Liste, einfach die Laufzeit der Produkte. Soll heissen, ein Produkt das schon seit Monaten verkauft wird, kann man kaum in paar Wochen von den Verkaufszahlen einholen.
Ausserdem ist auch fraglich wann diese Listung akutalisiert wird, oder ob sie dynamisch ist.
jo stimm dir zu mit deiner these liegtst du wohl besser als ich