Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab nur mal ne blöde frage
Ich kenn mich mit GPU OC überhaupt net aus...
http://saved.im/mzy5ntruogg2/unbenannt.html
Sind die werte ok? Und die Temps dafür das ein Aquadratix4870 drauf is?
Sorry aber vom GPU oc hab ich echt kein plan...
€ Is noch net das Limit aber da steh ich im mom ...
BTW: Wird das PCB der karte bei euch vom ram und dem aquagratix auhc so gebogen?
is 900 mal 1100 stable unter wasser 48 grad ein guter wert?
naja hab den hacken bei crossfire x gesetzt
hab ein problem leute!
hatte zuerst nur eine hd4870 und da lief crysis auf very high und 4xaa butterweich mit über 30 fps und zwar mit dem treiber der bei der karte dabei war!
Jetzt habe ich meine 2 Karte bekommen und eingebaut, vista neu aufgesetzt und sp1 installiert. Dann wieder den mitgelieferten treiber installiert und crossfire x aktiviert aber jetzt läuft crysis so schlecht und ich habe keine ahnung warum. mit crossfire habe mit 1280@1024 4xaa nur gerade mal 20 fps und manchmal auch weniger
is 900 mal 1100 stable unter wasser 48 grad ein guter wert?
kann irgendwer schon was über den neuen treiber auf Guru3D sagen..
den 8.7?
ATI Catalyst 8.7 Beta Vista 32|64-bit besser als der 8.6er?
liegt das am Switchen oder hat das was mit dem Treiber zu tuN?
Sagt mal mir is grad was aufgefallen....bin grad dabei Race Driver Grid zu zocken und hab AA und AF auf volle Pulle im CCC, sowie im Spiel eingestellt.
Hab nun bemerkt, dass ich wenn ich mit Alt+Tab mal aus dem Spiel raus und wieder reinswitche, manchmal das AA auf 0 gesetzt is und überall Treppchen zu finden sind...liegt das am Switchen oder hat das was mit dem Treiber zu tuN?
ist der selbe wie der R700 Sample Treiber, gestern nannte er sich noch DNA Treiber heute 8.7 beta
Bitte nicht schon wieder auf den Treiber schieben...
ja 1.21 ist drauf deswegen bin ich ja so ratlos!!
hab ein problem leute!
hatte zuerst nur eine hd4870 und da lief crysis auf very high und 4xaa butterweich mit über 30 fps und zwar mit dem treiber der bei der karte dabei war!
Jetzt habe ich meine 2 Karte bekommen und eingebaut, vista neu aufgesetzt und sp1 installiert. Dann wieder den mitgelieferten treiber installiert und crossfire x aktiviert aber jetzt läuft crysis so schlecht und ich habe keine ahnung warum. mit crossfire habe mit 1280@1024 4xaa nur gerade mal 20 fps und manchmal auch weniger
Gibts schon Neuigkeiten in Sachen Powerplay?
Jake, wie hast Du die Lüfter geregelt, wenn Du so weit übertaktet hast?