Jake Dunn
Urgestein
Kannst Du davon ein Foto machen?
Nee leider nich, keine Cam
Der ist 1,5-2cm unter der Karte und steht auf 3 Beinchen auf dem Caseboden ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst Du davon ein Foto machen?
Und das bringt sooo viel?
Wenn Du ihn da nicht stehen hast ist's dann viel weniger?
Belüftet er die Rückseite der Karte?
Feine Sache... Gibt's auch einen Preisvergleich wie Geizhals in Italien, wo man mal einen Überblick über die Preise hat?Hat sie schon in Italien, bei 3-4 Shops nahe der 190 Euro Marke!
Genial!
Wo denn? Bisher ist der noch nirgendwo lieferbar...Habe mir jetzt den Accelero Twin Turbo bestellt!
Mal schaun, was der zu leisten im Stande ist?
Der steht auf "Auto" hab aber ein 120er unter der Karte noch zusätzlich ^^
Feine Sache... Gibt's auch einen Preisvergleich wie Geizhals in Italien, wo man mal einen Überblick über die Preise hat?
Wo denn? Bisher ist der noch nirgendwo lieferbar...
hmm ich komme mir langsam vor als hätte ich das erste mal nen pc zusammengeschustert und würde das erste mal dos 6.1 und windows 3.1 installieren
das ist heute das dritte mal das ich den kompletten pc platt gemacht und mit xp und vista ultimate beides 32 bit neu installiert habe jeweils nur die grundtreiber damit alles funktioniert und dann den grafiktreiber von ati ( den rc2, den 8.7 beta, den von der sapphire cd) und weder assassins creed noch devil may cry laufen weder in xp mit directx9 noch in vista mit directx10
ich hab langsam echt die nase voll von ati sogut kann die karte gar nicht sein dass ich mich damit so rumärgern muss - und wenn die leute dann hier sagen - ja die treiber sind schon in ordnung das problem sitzt vorm pc - dann krieg ich auch langsam nen dicken hals - es ist nicht der erste pc den ich habe und nicht das erste mal das ich windows oder vista installiere und mir ne neue graka einbaue - ich traue mir also zu durchaus die sachen "ordentlich" installieren zu können.
jetzt gibt es die 4800 serie seit 2 wochen zu kaufen und auf der homepage von ati-amd ist weit und breit von unterstüzung und funktionierenden treiber nichts zu sehen - das ist ein armutszeugnis !
der witz an der sache ist mit meiner alten 1900 XTX funktionieren beide spiele in xp und in vista mit den ati 8.6 treibern tadellos
hab auch nen zusätlichen lüfter im gehäuse. meiner steht auf der festplatte ca. 1-2cm vor der karte. damit bläst er nen luftstrom auf die karte der die rückseite und vorderseite erreicht. ich werd nachher mal nen foto machen. bei 40% lüfter hab ich bei furmark ca. 65c°
hmm ich komme mir langsam vor als hätte ich das erste mal nen pc zusammengeschustert und würde das erste mal dos 6.1 und windows 3.1 installieren
das ist heute das dritte mal das ich den kompletten pc platt gemacht und mit xp und vista ultimate beides 32 bit neu installiert habe jeweils nur die grundtreiber damit alles funktioniert und dann den grafiktreiber von ati ( den rc2, den 8.7 beta, den von der sapphire cd) und weder assassins creed noch devil may cry laufen weder in xp mit directx9 noch in vista mit directx10
ich hab langsam echt die nase voll von ati sogut kann die karte gar nicht sein dass ich mich damit so rumärgern muss - und wenn die leute dann hier sagen - ja die treiber sind schon in ordnung das problem sitzt vorm pc - dann krieg ich auch langsam nen dicken hals - es ist nicht der erste pc den ich habe und nicht das erste mal das ich windows oder vista installiere und mir ne neue graka einbaue - ich traue mir also zu durchaus die sachen "ordentlich" installieren zu können.
jetzt gibt es die 4800 serie seit 2 wochen zu kaufen und auf der homepage von ati-amd ist weit und breit von unterstüzung und funktionierenden treiber nichts zu sehen - das ist ein armutszeugnis !
der witz an der sache ist mit meiner alten 1900 XTX funktionieren beide spiele in xp und in vista mit den ati 8.6 treibern tadellos
Nö ^^ man kann aber im 2D runtertakten bringt bis zu 30W pro Karte
was ist jetzt in der regel schneller ne 4870 oder 2 4850 damit ich jetzt bestellen kann
Brauche hilfe Meine 4870 ist heute gekommen. Natürlich steckt sie schon im pc aber dieser will in vista ultimate 64 kein bild zeigen. Der Monitor schaltet sich nach dem grünen Ladebalken einfach ab. Meine 1950 pro hat keine probleme. Möchte auf keinen fall Vista neu installieren müssen..
Womit taktest Du die Karte runter? Rivatuner funzt ja noch net.
Gibts eigentlich mittlerweile ein offizielles Statement das die X2 tatsächlich am 14. vorgestellt wird und wird die Karte dann vorraussichtlich auch direkt verfügbar sein? Thanx!
Habe den Treiber vorher deinstalliert gehabt. Bei der installation vom neuen Treiber war der Flachbild TV auch angesteckt. Meinst du dass das ein Problem gegeben haben könnte?
Naja, unabhängig von der Frage, wo der Fehler von ILove nun wirklich liegt, muss ich auch sagen, dass es irgend wie bissl arm ist, dass die Karte nun schon ne Weile aufm Markt ist und kein vernünftiger Treiber von ATI geliefert werden kann.
Kann doch nicht angehen, dass man sich als Endkunde, der die Karte ganz normal nach Release erworben, hat irgend welche Beta Treiber quer ausm Netz zusammen sammeln muss und dann trotzdem einige Funktionen noch nicht laufen wie sie sollen.
Sind ja ausserdem nicht alle Anwender so versiert und in irgend welchen Foren unterwegs.
Und trotzdem warte ich schon sehnsüchtig auf die 1gb Versionen, auch damit sollen sie mal gas geben