Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und die Spawas?
Werden die nicht zu heiß?
Evtl. das OS neu machen ?
Powerplay kommt wahrscheinlich mit dem Final 8.7 Treiber (hoffentlich diesen Miitwoch)
Warum Mittwoch???
Wird es dann auch ein Tool zum Übertakten geben, mit dem man dann auch die Lüfter regeln kann?
Ich habe allerdings nen Trick raus!
mit dem GPU Tool übertakten und dann auf OK, somit das Tool schließen, dann per Tastenkombination ein gespeichertes Lüfterprofil aufrufen, dann bleiben Takte und Lüfterdrehzahl erhalten, sonst wurde der Lüfter beim Übertakten immer wieder zurück geregelt!
Also testen Leute!
Bei mir funzt's!!!
Fast alle aktuellen Karte machen Geräusche unter Last das ist kein Problem.
Welche Treiber? Welches OS? Bitte mal den R700 Sample Treiber nehmen von der ersten Seite hier
Nochmal, als Reminder!
...mit dem GPU Tool übertakten und dann auf OK, somit das Tool schließen, dann per Tastenkombination ein gespeichertes Lüfterprofil aufrufen, dann bleiben Takte und Lüfterdrehzahl erhalten, sonst wurde der Lüfter beim Übertakten immer wieder zurück geregelt!
Also testen Leute!
Bei mir funzt's!!!
immer noch 15100 mit neuen Treiber is Vista 64
Kann mir mal bitte jemand erklären, wieso Furmark mit dem Standardkühler ohne Probleme läuft und mit dem Accelero S1 nach 10 Minuten abschmiert, obwohl die Temperaturen gut besser sind?
ja Dich auch
3 x X2 geht nicht, weil Vista nur mit max. 4 GPUs arbeiten kann.
Das ist der Vitec, eigentlich ist die Platte blödsinn ich werde die auch abmachen die Woche wenn die Zerotherm Kühlerchen kommen sieht ja total scheiss aus mit der Roten Platte.
Hast du mal die Temp des Vitec-Chips gemessen, wird der tatsächlich so heiss?
Die eigentliche Arbeit übernehmen nämlich die kleinen Treiberbausteine neben dem großen Vitec, die würde ich auf jeden Fall kühlen.