lurchii
Neuling
Hier liest keiner die vorherigen Posts^^, nein kann man nicht! Es geht zZ. nur mit den Ovedrive bzw. Catalyst!
Da gings aber um Lüfterprofile.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier liest keiner die vorherigen Posts^^, nein kann man nicht! Es geht zZ. nur mit den Ovedrive bzw. Catalyst!
wie einfach montiert drauf, richtig oder nicht?
Hat jemand die Karte mit Age of Conan am laufen?
1680x1050 4 FSAA Sichtweite etc den ganzen Krams auf MAX > 65-90 FPS
Wa smach ich falsch?! Ich hab in Crysis Ruckler drin...könnt das an nur 2GB ram liegen?!
danke für den tipp. endlich läuft der 3dmark und bei grid sind die framedrops auch verschwundenGODzilla schrieb:Da ich sicherlich nicht der einzige bin, der sich immer wieder gefragt hat, welcher Treiber denn nun der beste sei, möchte ich folgendes Statement abgeben:
BENUTZT DEN SAMPLE TREIBER!
...............
Warum machst du nich mal zum testen 4Gb rein ?
Geht der Lüffi auch noch weiter runter ? Oder ist das schon kurz vor stillstand ?
Frage ist noch unbeantwortet.
könnte einer bitte ein tutorial machen, wie man den original Lüfter von einer 4870 bekommt, was man alles Kühlen muss, wenn man einen passiv Kühler drauf schraubt (http://www.caseking.de/shop/catalog...r/Auras-Fridge-JES-988-VGA-Cooler::10701.html), und am besten mit Bildern oder noch besser wäre ein Video.
hab mir nen bios für meine 4870 gebastelt,
welches die karte in 3d mit 800/1000 betreibt.
ebenso hab ich die lüftersteuerung optimiert (in 2d wie 3d nun ~60°c)
http://uploaded.to/?id=20c4u9
nutzung auf eigene gefahr!
lol, oder nicht direkt zu dir fahren und montieren?
bin halt ein noob in sachen harware umbauen, und ich will nicht den Lüfter abbauen, garantie verkieren, und dann hab ich irgendwas falsch gemacht.
dann würde ich es lassen. schrauben raus, neuer lüfter drauf und fertig. vorher gegen die zeizung fassen nicht vergessen.bin halt ein noob in sachen harware umbauen, und ich will nicht den Lüfter abbauen, garantie verkieren, und dann hab ich irgendwas falsch gemacht.