Ist die 4870X2 eigentlich jetzt gelauncht worden?
jein nur Previews
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zocker28 schrieb:Diese Turbo Module taugen nichts, schnall da 2x oder 1x 120er drauf und die Sache sieht schon viel besser aus
s4ms3milia schrieb:Ja, ich sags nochmal, regel den lüfter selber!
wieviel PC Fekl?
@Fekl
Wie hoch könntest Du 24/7 übertakten???
Wie sind da die Temps? GPU, Spawa, Ram?
Wichtig, Lüfter sollten unhörbar sein!!!
Naja die lüftersteuerung würde schon nach ner gewissen weile hochdrehen, aber wenn ich mir dann vostelle wie heiss die wird, oweia! Versteh das auch nicht!ich finde das überhaupt nicht schlimm, dass man den lüfter dann hört. Ich habe nur gedacht, dass die Lüftersteuerung den Lüfter selbständig im 3D-Betrieb hochdreht.
Was machen denn die Leute, die gar keine Ahnung von Grafikkarten/Hardware haben? 4870 rein, 20 min zocken und bei Temps > 110° verglühen?
Meine Frage war lediglich, ob die HD 4870 generell im 3D Betrieb die Lüfterdrehzahl automatisch von sich erhöht, oder ob nur meine Karte das nicht macht und ich eventuell nen exemplar mit defekter Lüftersteuerung erwischt habe
Das habe ich mit roter Bodenplatte und 2x120mm Lüfter Scythe Slim 800rpm. Wichtig ist, was Zocker meinte, das die Turbo Module fasr garnichts bringen. Also 2x120mm Lüfter dranschnallen und die Hitzeprobleme sind weg.