ATI HD 4870 RV770XT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vantage Geruckel scheinen normal zu sein. Hatte ich auch.

Die komischen Lags im Vantage hab ich nur wenn ich ein eigenes Bios verwende. Deswegen hab ich das erstmal gelassen und benutze das MSI OC. Hat ne gute Lüftersteuerung und mehr als 800/1025 macht meine Karte eh nicht. Da kann ich es auch mit 790/1025 laufen lassen. Hoffe ja noch auf ne VCore erhöhung per Bios.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Xptweaker

bekommst du eigentlich Geld dafür, dass immer hier rein zu spammen?

Einer ne Ahnung wann der neue Treiber nun kommen soll? Wäre ja mal allmählich an der Zeit.
 
gibts eigentlich tweaks fürs CCC bzw optimierungen für mehr leistung ohne qualiverlust ? ist meine erste ati karte. was kann / darf man da noch tolles einstellen ?
 
@ Xptweaker

bekommst du eigentlich Geld dafür, dass immer hier rein zu spammen?

Einer ne Ahnung wann der neue Treiber nun kommen soll? Wäre ja mal allmählich an der Zeit.

Wieso. Die Nachricht passt doch absolut hier ins Thema.
 
Naja, wenn XPTweaker nicht ständig Fudzilla hier posten würde, wär es ja okay.
Aber ständig irgendwelche News zu posten...

Soll mir ja recht sein, aber bitte nichtmehr Fudzilla, die Seite ist bekannt genug, das sich jeder dort selbst informieren kann/sollte.
 
Das ist kein fehler von ATi sondern ein Bug im Spiel, das Problem gibt es schon seit Crysis raus gekommen ist weder Patches noch neue Treiber helfen da, und es ist ja NUR in diesem Trailer sonst nirgends ;)

Schalt mal AA ein da wird es noch viel schlimmer :rolleyes:






Morgen,
also diese Schattenfehler haben ja jetzt hier schon einige gepostet, was mich allerdings verwundert das Ich zusätzlich zu diesen blöden Fehlern noch diese ständig aufblitzenden weißen Pixel habe und zwar auf allen Texturen wo ein Schatten drauffällt.
 
thx dancop, funzt auch gleich mit 830/1100! Habe nun 17300punkte in 3dmark, hatte aber nur kurz zeit und bin nach hause, ist ja nur 5min von arbeit^^!

nachher wird dann mit mehr getestet! Aber ob das stabil läuft werde ich sehen, hätte nicht gedacht das 10° so nen unterschied machen bei der 4870!
 
Und, habe ich es Dir schonmal erklärt oder nicht?
Erwarte eine Entschuldigung! :hail:
;)
 
Naja, wenn XPTweaker nicht ständig Fudzilla hier posten würde, wär es ja okay.
Aber ständig irgendwelche News zu posten...

Soll mir ja recht sein, aber bitte nichtmehr Fudzilla, die Seite ist bekannt genug, das sich jeder dort selbst informieren kann/sollte.

siehtst du pflaume fudzilla in den letzten news ? ich sehe hardspell also komm runter oder setz mich auf ignore dann bleiben dir die news auch erspart .... andere freuen sich über news :shot:
 
siehtst du pflaume fudzilla in den letzten news ? ich sehe hardspell also komm runter oder setz mich auf ignore dann bleiben dir die news auch erspart .... andere freuen sich über news :shot:

Da ist aber jemand empfindlich. Dann spam mal schön weiter.
Wenn du dich nicht so aufregen würdest, hättest auch gesehen, das ich deine Newsposterei prinzipiell nicht schlecht finde, solang es nicht ständig Fudzilla ist (was halt sehr oft der Fall ist - subjektiv).
 
Wer Spielt auf 1600x1050?
Kann mal die Karte ausreitzen?
Sprich AA und AF an bei Cod4.
Ich habe leichte Ruckler drin mit meiner 88gt.
Und da die 4870 ja Spot Billig sind bin ich am überlegen umzusteigen.

Kommt jungs macht mir die Karte schmackhaft.;)
 
Wer Spielt auf 1600x1050?
Kann mal die Karte ausreitzen?
Sprich AA und AF an bei Cod4.
Ich habe leichte Ruckler drin mit meiner 88gt.
Und da die 4870 ja Spot Billig sind bin ich am überlegen umzusteigen.

Kommt jungs macht mir die Karte schmackhaft.;)

Kann mir nicht vorstellen das bei CoD 4 die Karte ausgereizt wird.
 
Wer Spielt auf 1600x1050?
Kann mal die Karte ausreitzen?
Sprich AA und AF an bei Cod4.
Ich habe leichte Ruckler drin mit meiner 88gt.
Und da die 4870 ja Spot Billig sind bin ich am überlegen umzusteigen.

Kommt jungs macht mir die Karte schmackhaft.;)

Hatte auf meiner 8800GTS 640MB fast keine Ruckler mit allem an - und mit der HD4870 läuft das Spiel perfekt. Also die HD4870 brauchst für CoD4 nicht unbedingt, aber ruckelfrei ist es garantiert (wenn der Rest des Sys passt).
 
Wer Spielt auf 1600x1050?
Kann mal die Karte ausreitzen?
Sprich AA und AF an bei Cod4.
Ich habe leichte Ruckler drin mit meiner 88gt.
Und da die 4870 ja Spot Billig sind bin ich am überlegen umzusteigen.

Kommt jungs macht mir die Karte schmackhaft.;)

die 30% mehr schnelligkeit wirst du auf jeden fall merken. :)

edit:
aber spottbillig ist eine 200€ graka nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh