Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wäre dieses hier zu empfehlen?
http://www.allround-pc.com/artikel/netzteile/2007/power-satt-acht-neue-netzteile-im-test?seite=0.5
mein Lieblingsspruch:
*wer billig kauft, kauft 2x*
also leg lieber paar € mehr auf den Tisch aber da kannst sicher sein das du ruhe hast
mhh lass leier die Finger von den OCZ NTs
die snd gut:
Coba Nitrox 750 Watt
Tagan U25 600 Watt
Ragan Pipe Rock
Seasonic M12 600 Watt
Corsair CMPSU-520HX
Cooler Master RealPower M 700W
mein Lieblingsspruch:
*wer billig kauft, kauft 2x*
also leg lieber paar € mehr auf den Tisch aber da kannst sicher sein das du ruhe hast
hab das hier entdeckt Corsair CMPSU-650TX :
https://www.alternate.de/html/produ.../Corsair/CMPSU-650TX/233913/?articleId=233913
hab das hier entdeckt Corsair CMPSU-650TX :
https://www.alternate.de/html/produ.../Corsair/CMPSU-650TX/233913/?articleId=233913
Ich hab mir das Enermax Modul82+ mit 525W gekauft, sschaut schick aus und hat Leistung satt
Das fehlt in der Liste oben... zudem ist es seeehr leise und hat viele Anschlüsse (Steckbar!)
ich kenn das leider nicht, ich hab nur die oben aufgelistet die die ich selber hatte
hmm also punisher bevor du dir nen neues netzteil kaufst mach mal nen nen clear cmos und und lade die default werte... speichern... wieder starten und settings neu eintragen...
hatte ich bei meinem gigabyte p35 auch... hab zwei mal das netzteil getauscht... liegt nicht daran... jedenfalls bei mir...
viel spaß
Habe die Biosbatterie schon ausgebaut und wieder eingesteckt hat leider nichts geholfen. Aber vielleicht funzt es wenn ich die default werte nochmals lade und erst dann takte...
Ok werd ich mal testen, kann mir ehrlich gesagt auch nicht ganz vorstellen das ein 480W da keine power mehr hätte. hatte damals schon die 3870 und die 88GT mit dem Netzteil betrieben.
ich denk auch das es nicht am netzteil liegt. ich hatte genau das selbe problem mit meinem asus p5w deluxe mal gehabt. der rechner fuhr nur hoch wenn ich nen cmos reset durchgeführt hab. also neues board gekauft (gigabyte ds3) und schon lief alles wieder bestens.
-> http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a312971.html
Wirklich empfehlenswert, auch an den zahlreichen Tests und auf Enermax kann man "bauen"
Ich bin zufrieden, hätte mir aber fast mehr erwartet. Übrig bleibt nun das Übertakten, hier sollten ja auf jeden Fall 790/1100 drin sein. Limitierend sind bei mir sicherlich das Board (965er Chipsatz), PCIe 1.0 und der Takt des Prozessors.
alpinestars
Meiner Meinung nach "limitiert" da Deine Auflösung die 4870. Diese kann Ihre im Vergleich zur G80 GTS doch deutliche Überlegenheit erst bei hohen Auflösungen und Qualitätseinstellungen ausspielen.
Das läßt sich auch aus allen Tests ersehen, die ich bisher gefunden habe. Bei 1280x1024 ist die 4870 quasi unterfordert. Da bringt auch OC nicht viel.
So, auch ich habe von einer Geforce 8800 GTS OC (320 MB) auf eine PowerColor 4870 gewechselt.
Meine Konfig siehe Signatur, da ich vor einem 19" mit 1280x1024 sitze, ist diese Auflösung meine preferierte. Der Quad Q9450 läuft auf 3,2 GHz (8 x 400 MHz).
Hier einmal ein paar Eindrücke...
Mit der 4870 startet der 3Dmark06 nicht unter XP, auch eine Neuinstallation bringt leider nichts.
Subjektiv ist die Lautstärke beider Karten ungefähr identisch.
Ich bin zufrieden, hätte mir aber fast mehr erwartet. Übrig bleibt nun das Übertakten, hier sollten ja auf jeden Fall 790/1100 drin sein. Limitierend sind bei mir sicherlich das Board (965er Chipsatz), PCIe 1.0 und der Takt des Prozessors.
alpinestars
ja mein gott.. wenn du medium details testest kein wunder das die sich nicht so absetzt. junge du fährst deinen porsche im ersten gang auf deutschlands autobahnen!
4xAA nur bei crysis 1024x768.. sieht fast so aus als schlägt dein herz für die gts und willst nicht das es so schlecht für die karte aussieht.
ok kann ich verstehen, tat mir auch ein wenig weh meine 8800gtx an einen wildfremden zu verkaufen. wer weiß wie er sie behandelt?
hmm also punisher bevor du dir nen neues netzteil kaufst mach mal nen nen clear cmos und und lade die default werte... speichern... wieder starten und settings neu eintragen...
hatte ich bei meinem gigabyte p35 auch... hab zwei mal das netzteil getauscht... liegt nicht daran... jedenfalls bei mir...
viel spaß