tolonamele
Neuling
Du scheinst die Seuche zu haben. Aber es ist wirklich so, die paar Tage bis zum nächsten offiziellen Cat kannst du auch mit einem anderen Treiber glücklich sein.
Zum Überprüfen und Überlegen wegen Beta 8.54:
- Schau im Gerätemanager nach, welcher Treiber dort mit welchem Datum angezeigt wird. Der 8.54 hat das Datum 5.08.08.
- Hast du Beta 8.54 so wie ich, bei mir läuft er ja perfekt, installiert? Ich hab über "Benutzerdefiniert bzw. Custom" installiert und hab dort aus dem ganzen Wust (drum ist die Datei so riesengroß) nur das CCC und den Treiber ausgewählt.
Hinzugefügter Post:
Ich hab heute Drakensang x-mal überprüft. Ich hab auch in den Dialogen kein Geflacker.
Da du auch Vista64 hast, hast du das SP1 drauf und hast du das aktuelle DirectX-Update (directx_jun2008) drauf?
Ansonsten zum Vergleichen:
- Drakensang läuft bei mir mit ... bioshock.exe -fullscreen
- im CCC 16xAF enabled
- im CCC 8xAA und bei den AA-Modi "Edge-Detect" ausgewählt = 24xED-AA
- im CCC unten bei Adaptive AA den Schieber auf "Quality" (=SSAA) gestellt und dann AAA mit Häkchen enabled
...
naja, Seuche weniger. Its das 1te Mail seit ich die aktuelle vista installation drauf habe das es ein Problem gibt ,seit 12.07
Jo, stimmt schon alles...natürlich habe ich das alles richtig installiert/gepfrüft usw . Der Treiber ist auber installiert.
Seit dem reinstall des 8.54 mit der .inf geht nix mehr!
Egal ob saubere inst. des 8.7final, ob Drivercelaner oder Sys.Wiederherstellung, das System bleibt instabil!
Da die Vista x64 Sp1 installation über 8 Monare alt ist werde ich frisch installen...