FischOderAal
Keksjunkie
Soweit ich weiß skaliert CF und SLI in Crysis sehr schlecht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wieso zeigt dann das Review das mehr Speichertakt was bringt?die 4870 hat ja wohl mehr als genug speicherbandbreite, wenn man durch oc leistung haben will muss man wie schon oft gezeigt den coretakt anheben. speicher oc ist für die katz, wozu auch ... wie gesagt speicherbandbreite hat die karte mehr als genug.
außerdem soll eine einzelne, übertaktet 4870 schneller als zwei im cf mit standarttakt sein (crysis 1680x1050) ... halte ich für sehr unwarscheinlich.
auch das durch eine zweite karte nur 1fps dazukommt zeigt deutlich das der test fürn popo is ... ka was das für eine seite ist, aber glaubwürdig erscheint das alles nicht.
----------------------------------------------------------------------------
hat jemand schon den 8.8beta probiert? mich würde der last/idle verbrauch von der 4870 einzeln und im cf interessieren ... eben mit pp2.0
HI mal ne frage welche alternativ-kühlung kann man mir für die hd4870 empfehlen?
Der hat sogar nen eigenen Thread:kann mir einer sagen wie der akasa vortexx ist?
Das was es bei so gut wie allen Karten ist, TV-Out Glaube nicht das die HD4870 VIVO hat, sonst hätten bestimmt die Kabel dafür beigelegen.
Wie schnell kann sich denn der Lüfter drehen? Er dreht sich ja bei 45% 3079RPm. Dreht er dann maximal bis 6000RPM hoch?
GPU Dispio = Core Temperatur
GPU Memio = Ram Temperatur
GPU Shadercore = Shader Temperatur
Und die VDDC Slaves sind der Vitec Chip und die zwei kleinen grauen Chips über dem Vitec, also die Ram Spannungswandler.
Super Sache, ist sicher für viele interessant.So und das alles noch vor dem Frühstück, mann ich hab einen an der Waffel
Well, my guess/logic is:
GPU DISPIO - GPU (meaning GPU chip itself) DISPlay Input/Output; this would be part of GPU core that is responsible for communication with components that lead to your monitor (display)
GPU MEMIO - GPU MEMory Input/Output; meaning this is the temperature of the memory controler that is a part of GPU chip
GPU SHADERCORE - well, not much to explain. Shader core is part of GPU chip (core) that contains shader processing units, so this is the temperature of processors of your graphics card
Der müsste ja dann noch heisser werden? Werden wir ja bald sehen.
Aber das ist ja dem Vitec egal, die Spawas werden bei 4 anstatt 3 sicher weniger belastet und bleiben kühler, aber das hat doch nur bedingt mit dem Vitec zu tun? Über den läuft doch die gesammte Spannung?
Was soll an der so Besonderes sein?
wies aussieht wird die powercolor ati radeon 4870 pcs+ nun endlich zu erhalten sein
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a358411.html
allerdings handelt es sich um die 512mb version...
mal neu starten.