Jake Dunn
Urgestein
Leute ich habe iene frage....
wenn ich jetzt für meine Powercolor Karte das Asus Top Bios nehme und es etwas anpasse (GPU: 800 - Mem: 900) und wie hier:http://forums.techpowerup.com/showpost.php?p=921589&postcount=3 beschrieben mir meine 2d Taktraten dann auf zb. GPU: 160 - Mem: 225 mache, muss ich dann zusätzlich das AMD Clock Tool oder irgendetwas Installieren um zwischen 2d & 3d umzuschalten oder funzt das dann immer Automatisch?
Wenn ich trotzdem Manuel umschalten muss mit nem Tool, macht ja das Bios Flashen eigl. nicht viel sinn, oder?
Würde nicht am Bios rumfummeln, da es mit dem umschalten von 2D zu 3D nervig wird
Öhmm der PC rennt jetzt wieder ?
hallo leute
hab da ein Problem und weiß nicht genau ob ich hier richtig bin oder doch lieber im Crysis Sammeltread
hab gestern meine 7800 Gt getauscht gegen eine Gainward 4870
den Treiber hab ich natürlich entfernt auch mit Driver Cleaner
zuerst hab ich den Betatreiber von Ati drauf gemacht
jetzt inzwischen den Catalyst 8.7
ich habe vorher mit einer Auflösung von 1024x??? gespielt weil die xfx7800 er nicht mehr hergab
aber jetzt Spiel ich es immer noch mit der 4870 weil es nur derbe ruckelt und nicht flüssig läuft
die Einstellungen hab ich im Spiel auf Optimum, kein af
hab auch schon das Spiel neu installiert aber das hat nichts gebracht
im Moment merke ich eigentlich nix von der neuen Karte mit der Alten lief es besser auch wenn es jetzt bißchen besser aussieht
hab mir jetzt noch 4 Gb Ram bestellt in der Hoffnung das es dadurch besser wird
wenn ihr Tipps habt helft mir bitte
was ich noch vergessen habe
sollte der Lüfter der Karte nicht auch mal hörbar werden während des Spiels? das einzigste mal wo ich ihn höre ist wenn ich den PC anschalte....
eigentlich sollte die Karte doch die Auflösung von einem 19 zoll Monitor schaffen und mit hohen Detaileinstellungen oder?
Infos zum System können helfen und Win neu machen auch