Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wo gab es nochmal diese anleitung, wie man die Hardwareerkennung etc einstellt? Müsste ja für diese version auf gelten!
Warum willst Du umbauen?
Ist doch gut der Kühler?!
Speedday: Der Aufpreis lohnt sich soweit ich weiß nicht. Soll genauso ab und an laut werden und an den Spawas nicht ausreichend kühlen.
@All: Ich hoffe ich bring da nix durcheinander, wenn ja: Korregiert mich
an alle, die die rote platte schon unten hatten....ist es möglich, die pads zu tauschen bzw darauf zu verzichten und leitpaste zu verwenden? oder ist dann der abstand platte-karte nicht mehr passend?
bitte um KONSTRUKTIVE hilfe..danke
nein, der kühler mag gut sein, aber viel zu laut...
ich weiss, einige hier sagen, er sei unhörbar...aber ehrlich..das muss ein witz sein..
ich habe ein semi-passives netzteil...da ist der lüfter fast nie an...
das heisst, mein rechner ist vom sitzplatz aus nicht zu hören(vollgedämmt,
3 superleise 120 er lüfter, durchdachte belüftung)...
in diesem system war sogar der alte accelero lüfter der alten x1950pro deutlich zu hören...
deshalb geht die "rakete" von originallüfter gar nicht....
aber zurück zur frage:
an alle, die die rote platte schon unten hatten....ist es möglich, die pads zu tauschen bzw darauf zu verzichten und leitpaste zu verwenden? oder ist dann der abstand platte-karte nicht mehr passend?
@nuke8472:
sicher hab ich die karte gehört...mein kollege hat die karte in seinem ebenfalls sehr leisen system und der "fön" geht eben nicht.....
würd ne 4870 bei meinem sys sinn machen? brauch ersatz für meine abgerauchte 7900gt
mfg
Dell P1130
Riva Tuner funktioniert wirklich super unter Vista 64, XP muss ich noch testen aber ist erfahrungsgemäß ohnehin unproblematischer.
Ich hab den Takt an die HW Beschleunigung gekoppelt. Lasse mir im OSD auch die Ram Auslastung, Frames und Graka Temp anzeigen. Dazu die Graka Temp im Tray, ist schon ne super Sache.
Riva Tuner funktioniert wirklich super unter Vista 64, XP muss ich noch testen aber ist erfahrungsgemäß ohnehin unproblematischer.
Ich hab den Takt an die HW Beschleunigung gekoppelt. Lasse mir im OSD auch die Ram Auslastung, Frames und Graka Temp anzeigen. Dazu die Graka Temp im Tray, ist schon ne super Sache.
nein, der kühler mag gut sein, aber viel zu laut...
ich weiss, einige hier sagen, er sei unhörbar...aber ehrlich..das muss ein witz sein..
ich habe ein semi-passives netzteil...da ist der lüfter fast nie an...
das heisst, mein rechner ist vom sitzplatz aus nicht zu hören(vollgedämmt,
3 superleise 120 er lüfter, durchdachte belüftung)...
in diesem system war sogar der alte accelero lüfter der alten x1950pro deutlich zu hören...
deshalb geht die "rakete" von originallüfter gar nicht....
aber zurück zur frage:
Habe die gleiche CPU. Passt gut zusammen...
In den meisten 3D Anwendungen auch.. Ihr werdet staunen wie viele Spiele mit 300/300 und 15% Lüftergeschwindigkeit bestens laufen