B@dboy
Semiprofi
Statt übernehmen kannst du auch Enter drücken
nein geht leider nicht da das übernehmen sich nicht makiren läst auch nicht mit der tastatur.. help pls
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Statt übernehmen kannst du auch Enter drücken
Der Lüfter lies sich ja schon immer regeln..^^
Oder im Lüfterprofil die Taktraten entfernen, dann kannst du auch höher takten und gleichzig den Lüfter regeln, oder Bios ala ASUS Top drauf.Ja, aber nur solange man nicht über die Werte vom CCC getaktet hat. Oder mit ATT. Die Karte hat die 830/1050 ohne Probleme mitgemacht. Mit Crysis getestet. Lüfter auf 55%, Lüfter war zwar schweinelaut, aber mit Kopfhörern ist das kein Thema Coretemp war max 65°
Kannst du laden wenn du es zum ersten mal mit Alt+Enter maximiert hast?ja danke.. wenn ich alt + enter drücke wirds übernommen.. sobald ich es einmal minimiere ist es gleich wieder so klein -.- naja die maus ist nicht mit dem mauszeiger im menü gleich.. nun kann ich niechtmal das spiel laden.. bzw. mein speicher stand.. jemand eine idee ?
Oder im Lüfterprofil die Taktraten entfernen, dann kannst du auch höher takten und gleichzig den Lüfter regeln, oder Bios ala ASUS Top drauf.
Kannst du laden wenn du es zum ersten mal mit Alt+Enter maximiert hast?
Wenn ja würde ich vorm Minimieren Schnellspeichern und nach dem Maximieren mal probieren den Spielstand mit F9 zu laden, dann brauchste ja keine Maus.
@Marty McFly
Ich betreibe meine 4870 auch "nur" an einem 450W Netzteil. Wäre aber interesant zu wissen was du noch für Komponenten verbaut hast. Bei mir läuft alles ohne Probleme.
@ Marie Power Das war Herr icq , allso bei mir kann ich was auf dem video erkennen
Geh in den Ordner \Documents and Settings\User\My Documents\My Games\Crysis bei XP oder \Users\User\Documents\My Games\Crysis bei Vista rein und öffne die game.cfg mit einem Editor. Darin kannst du Auflösung einstellen und Fullscreen aktivieren.
Die gibts im Grafikkarten OC Forum.
Funktioniert aber soweit nicht mehr. Musst wie gesagt bisschen selber rausfinden, geht über "Launcher" und "Taskplaner". Kannst z.B von der GPU Usage abhängig machen.
Das Flimmern kommt von der Taktänderung des Rams, da kannste nix dran machen aber da während dessen sowieso das Spiel gestartet wird stört mich das nicht.Habe es hinbekommen, was mich jedoch stört ist, das der monitor immer kurz schwarz wird, wenn er umschaltet, kann man das umgehen? Das war mit meiner 8800GTS/GTX nicht so!
Core-Temps liegen bei 25% Fan und 200/200 bei molligen 39-40°C! Das ist sehr gut finde ich!
Was ist eig. Voltage Regulator Temperature sind das die Spawas? Wenn ja haben die im Idle 41°C
1,26v liegen bei mir im Idle an auf der GPU, das ist normal oder? Voltage regultator output steht auf 8,81v im idle und 25v bei last, was ist das, der ram?