Sagt mal kann man 2x4870 mit 2 Monitoren im Crossfire betreiben oder limitiert Crossfire auf einen Monitor?
Weiß das keiner?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sagt mal kann man 2x4870 mit 2 Monitoren im Crossfire betreiben oder limitiert Crossfire auf einen Monitor?
Gibt sicher auch viele Noobies die sich in die Buchse kacken bevor sie mit Riva Tuner klarkommen, weil es schon am Anfang kompliziert ist.also jetzt kann in zum finale sagen, das neue Rivatuner ist klasse, es klappt alles so wie ich wollte, aber trotzdem sollte ati mal an PP arbeiten, nen ersatz isses zwar jetzt, aber wer mit was wirbt solltes es auch einhalten!
Evtl an den Schrauben wenn du abgerutscht bist oda so, an der WLP wenn du Neue draufgemacht hast...mal ne frage woran erkennen die hersteller überhaupt das ein Kühlerwechsel vorgenommen wurde?
Wir diskutieren hier aber nicht grade wie man die Garantiebedingen umgeht oder?
Thema wird nicht weiter besprochen hier , danke.
Garantie erlischt , fertig aus. Außer bei XFX da darfst wohl am Kühler arbeiten.
Ok, letzter Satz von mir dazu, wenn es der Hersteller nicht erlaubt den Kühler zu tauschen, du das aber machst und dir dann die Karte kaputt geht, musst du das bei der RMA angeben und darauf hoffen dass es trotzdem klappt. Alles andere ist B E T R U G!also wenn die hersteller erkennen das das problem nicht durch den kühler tausch kam könnte man sie noch umtauschen?
Habe jetzt von Arctic Cooling den Accelero Twin Turbo drauf @12 Volt, viel angenehmer
ATI PowerPlay™ technology consists of numerous power saving features. Not all features may be available in all ATI Radeon HD 4800 Series graphics cards.
Das beste ist dieser Kommentar zur x2:
Das sagt doch alles, oder?!
Naja, was soll's, meine X2 ist übermorgen da!
also jetzt kann in zum finale sagen, das neue Rivatuner ist klasse, es klappt alles so wie ich wollte, aber trotzdem sollte ati mal an PP arbeiten, nen ersatz isses zwar jetzt, aber wer mit was wirbt solltes es auch einhalten!