Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja is der 2.1.
die taktraten kann man sonst "on-the-fly"bei driver settings einstellen. das geht aber nicht, weil der knopf einfach fehlt^^
geht doch alles?
Mach mal ein rotes Kringel um den Knopf, den er drücken muss, sonst wird das wieder nix.
@ reik bist du zu blöd um das auf dem bild von Le Frog zu erkennen .. naja sry
Hast du den Statistic Server gestartet? Sonst geht das nicht.habe nun mit rivatuner die profile im launcher erstellt sowie unter scheduler die tasks gemacht. leider schaltet die karte nicht um sobald ich ins game gehe
kann mir da jemand weiter helfen? bin schon am verzweifeln mit dem tool:O
JUDAS!Tja, das sind schon Spezis!
Ich werde mich wahrscheinlich heute mit einem weinenden und einem lachenden Auge aus diesem Thread verabschieden. Meine 4870x2 ist heute angekommen!!!!!!!!!!!
Manche haben Probs mit dem 8.8 Final, gerade mit mod Bios, PP2 ist sowieso nicht dazugekommen, deshalb hab ich noch den 8.8 beta drauf (8.52).kann ich problemlos den neusten Treiber draufschmeißen, oder gibts da wieder was zu moppern? Ist doch der 8.8, oder?
Habe ein Cooler Master Cosmos 1000. Da sitzt das Netzteil unten. Ich habe den Test schon gemacht und die Graka in den unteren Slot gesteckt, aber da wurde der Kühler extrem heiß. Zwischen den Lüftern und dem Netzteil war nur etwa 1 cm Luft. Ich habe die Temps nicht gemessen, da ich den PC schnell wieder runtergefahren habe, nachdem ich den Lüfter berührt hatte.Kenn zwar dein Gehäuse nicht, aber du könntest doch die Karte mit dem 3 Slot Kühler nach unten setzen und dann eine mit Stock (oder einem schmäleren Kühler) darüber. So hab ich das mal gemacht.
Für was brauchst du nV PhysX? Für Vantage und UT3?
Ohgott ich glaub ich schreib mal ein Radeon RivaTuner how-to ist ja schrecklich zu lesen was hier veranstaltet wird