ATI HD 4870 RV770XT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich versteh das echt nicht... treiber neu installiert und es sieht immernoch gleich aus... kann mir niemand helfen?
attachment.php
 
Es gibt auch noch das ACP 0.2.2 zum runtertaken. Läuft in Vista 64Bit, aber es läst sich nicht der Lüfter steuern.
Ist aber einfach einzurichten.
Link:http://www.acp.brainchip.biz/

Im Download Verzeichnis
Passwort zum entpachen lautet: doldie
 
also ich versteh das echt nicht... treiber neu installiert und es sieht immernoch gleich aus... kann mir niemand helfen?
attachment.php

Hast du deine 1950Pro noch? Wenn ja, dann mach sie nochmal rein und deinstallier den Treiber in Windows, danach Rechner Herunterfahren und neue Karte einbauen.
Ich mach das immer so und hatte nie Probleme
 
Hast du deine 1950Pro noch? Wenn ja, dann mach sie nochmal rein und deinstallier den Treiber in Windows, danach Rechner Herunterfahren und neue Karte einbauen.
Ich mach das immer so und hatte nie Probleme

Jungs, das ist total normal. Bei mir steht auch nur 4800 Series.
 
Glaube ihn stört dass bei ihm noch x1900pro angezeigt wird obwohl er schon eine 4870 eingebaut hat.;)
 
Machen sich eigentlich Geschwindigkeitseinbußen bemerkbar beim P35 oder älter? (wegen der fehlenden PCIe 2.0 Unterstützung) Messbar / Spürbar?
 
Hat hier schon jemand einen Chiptakt von 900Mhz geknackt? :eek:
 
Der Standardkühler ist von der Leistung her echt gut. Nur kann man's sich halt nicht anhören..

Meine macht ohne murren 800/1100, mehr teste ich nicht. Hat genug Power...
 
Es ist möglich 780 GPU Taktrate und 1000 Speichertaktrate mit Standartkühler


Naja das konnte man ja schon locker am Anfang schaffen, sogar mit dem CCC....
Das ist ja nicht die Kunst, so liefen ja eigentlich alle HD4870
 
Moin,

ich hab jetzt auch mal den 8.8er raufgemacht. Im CCC steht jetzt bei mir, das sie Taktrate 500Mhz ist aber normal sin doch 750Mhz......funktionniert PP also doch??? :eek:

Und was hatt das mit den neuen blauen PCB auf sich ist da irgentwas anders??


mfg
Moe
 
Moin,

ich hab jetzt auch mal den 8.8er raufgemacht. Im CCC steht jetzt bei mir, das sie Taktrate 500Mhz ist aber normal sin doch 750Mhz......funktionniert PP also doch??? :eek:

Und was hatt das mit den neuen blauen PCB auf sich ist da irgentwas anders??


mfg
Moe

mit den 500mhz, das ist mir auch aufgefallen...
RivaTuner zeigt auch 500mhz, sobald man in ein game geht, springt der takt auf 780mhz (hab die msi oc version)

mfg
 
mit den 500mhz, das ist mir auch aufgefallen...
RivaTuner zeigt auch 500mhz, sobald man in ein game geht, springt der takt auf 780mhz (hab die msi oc version)

mfg

Ist bei mir auch so, aber halt 750Mhz, hab die normale.

Mh, vielleicht funktioniert es vereinzelt?

Aber eigentlich is das egal, der Speicher is ja das auschlaggebende, und das wird nicht heruntergetaktet....
 
Das mit 500 ist bei jeder karte so, und schon immer so gewesen. Bringt rein gar nix und sowas PP zu nennen ist Quatsch. Die Karte verbrät noch imme viel zu viel so und wird zu heiß. Selber anpacken und auf 200/200 takten ist das beste.
 
wollten nicht welche die 4870 Sonic kaufen ? gibt es bei MF für 225€
 
Zischgeraüsche vom Netzteil in verbindung mit der HD 4870

Hi habe folgendes Prob !

Und zwar habe ich die 4870 jetzt drinne und mein Netzteil macht komische zischgeraüsche !!:eek::eek:

Habe dann mal vom kumpel die 9800GTX eingebaut und die Geraüsche waren wech !

Also liegt das dann ja wohl an der GARKA oder ??

Hat von euch einer ähnliche probs schonmal gehabt ???

Garka: HD 4870 PowerColor
Netzteil: Tagan TG600-U25


THX
 
Hi habe folgendes Prob !

Und zwar habe ich die 4870 jetzt drinne und mein Netzteil macht komische zischgeraüsche !!:eek::eek:

Habe dann mal vom kumpel die 9800GTX eingebaut und die Geraüsche waren wech !

Also liegt das dann ja wohl an der GARKA oder ??

Hat von euch einer ähnliche probs schonmal gehabt ???

Garka: HD 4870 PowerColor
Netzteil: Tagan TG600-U25


THX

Vielleicht läuft dein Netzteil mit der 4870 am Limit?Erstell mall mit Att ein Profil,sagen wir 500/500 für zocken.Dann guck mall ob das zischen aufhört-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh