Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ist möglich 780 GPU Taktrate und 1000 Speichertaktrate mit Standartkühler
Mit Crysis Warhead werden die Vorteile die man mit DX10 hat wegfallen, dann ist es egal.
Hi habe folgendes Prob !
Und zwar habe ich die 4870 jetzt drinne und mein Netzteil macht komische zischgeraüsche !!
Habe dann mal vom kumpel die 9800GTX eingebaut und die Geraüsche waren wech !
Also liegt das dann ja wohl an der GARKA oder ??
Hat von euch einer ähnliche probs schonmal gehabt ???
Garka: HD 4870 PowerColor
Netzteil: Tagan TG600-U25
THX
Sagt mal, wie hoch darf denn die VDDC Temparatur sein? Meine Graka ist bei 50 Grad, während die VDDC Anzeigen bei 93 Grad ca. liegen...
Bei mir geht kein OC mehr.
Und zwar in dem Sinne, dass wenn ich overclocke sämtliche Spiele exe. nach ~ 3 min. abtürzen.
Dabei habe ich nicht mal richtig krass overgeclockt sonder einfach nur 790/1000 in den Spielen und jedesmal kommt der Anzeigenfehler in Windows.
Im moment betreibe ich die Beta wobei auch schon bei dem 8.8 das gleiche der Fall war.
Ich weiß nciht mehr weiter
Klingt nicht so gut.
Takte einfach mal in kleinen Schritten runter. Wenn´s dann läuft, macht deine Karte die o.g. Werte wohl nicht mit. Auch wenn diese wirklich nicht utopisch sind.
Wie siehts denn mit dem restlichen System bezüglich OC aus?
Sagt mal, wie hoch darf denn die VDDC Temparatur sein? Meine Graka ist bei 50 Grad, während die VDDC Anzeigen bei 93 Grad ca. liegen...
Hat einer schon den Treiber 8.9 drauf? Wenn ja was bewirkt er? Gibt es wirklich Vorteile bei Crysis?
Bei mir läufts im schitt 1-2 FPS schneller als mit dem 8.8 Final.
In Vatage hab ich auch ne ganze ecke mehr Punkte raus bekommen. Die weißen Punkte in Crysis sind auch bei dem 8.9 weg.
Fazit: 8.9 ist Crysis rock stable
Zudem haben wir erfahren, dass AMD mit den weiteren Catalyst-Versionen (8.10 und 8.11) "große Pläne" hat. Wir sind gespannt.
Es schaltet von selbst, aber man bracht noch das AMD GPU Clocktool.
Fahre im IDLE 200/200 und im Spiel 750/900