Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ihr habt den :ugly: Smiley hier nichtIch glaub nicht das es böse gemeint war
Ja, das versteh ich auch darunter.Nette Auswahl. Dir viel Spass beim Schrauben.
Als Komplettrechner würde ich alles zählen an dem ich nichts mehr machen muss. Auch diese PC-Konfiguratoren von einigen Shops würde ich als Komplettrechner definieren.
Ja, das versteh ich auch darunter.
Wie gesagt, ich habe nur die Teile bestellt, der Rest liegt an mir
Was ist daran bitte so schlimm?Mir macht das Schrauben mittlerweile auch viel mehr Spaß als das Zocken Soviele Spiele verstauben in meinem Regal, vor Ewigkeiten gekauft und fast nie gespielt. Aber eins verstehe ich an der Zusammenstellung von Deoee nicht:
MSI P45 Neo3-FR P45 Sockel 775
Hat eigentlich jemand einen AMD Phenom X4 9950 in Betrieb? Hätte mal wieder Bock auf AMD, weil ganz ohne Basteln gehts irgendwie nicht, mein System läuft jetzt bis auf Grafikkartentausch fast ein Jahr rockstable. Widerlich
Ich werde denk ich mal Vista installieren!deoee, deine konfig ist ziemlich ähnlich zu meinem problemrechner, msi p45 neo2 fr, auch gskill und auch ne hd4870. welches bs wirst du da laufen lassen? würde mich interessieren ob du auch probleme mitm neustarten oder generell mitm booten hast.
deoee, deine konfig ist ziemlich ähnlich zu meinem problemrechner, msi p45 neo2 fr, auch gskill und auch ne hd4870. welches bs wirst du da laufen lassen? würde mich interessieren ob du auch probleme mitm neustarten oder generell mitm booten hast.
Ich bin gespannt wie sich zwei 4870er bei Brothers in Arms Hells Highway und Far Cry 2 und Stalker Clear Sky schlagen werden
Clear Sky wurde bei PCHG gebencht (aber nur Single 4870er u. X2)
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...talker_Clear_Sky_Grosser_DX10-Benchmark-Test/
Der Rest ist sowieso Konsolen Sh.. das rennt auch mit einer ^^
MSI P45 Neo3-FR P45 Sockel 775
Intel Core2 Duo E8400 2x 3.00GHz S775 Boxed
Kühler CPU Arctic Cooling Freezer 7 LP Sockel 775
4096MB DDR2RAM G.Skill DIMM PC800 CL5 Kit
Club 3D 512MB 4870 OC PCIe
Die Sachen werden's sein
Ich freu mich schon richtig aufs basteln morgen