Weil eben hat sich eine im OC Thread verabschiedet, nach ner S1 Session.das liegt an dem Scheiss AC Kühler der Dreck, das hatte ich schon mit der X2 damals ich könnte kotzen ey
Btw mein Beileid natürlich, R.I.P.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil eben hat sich eine im OC Thread verabschiedet, nach ner S1 Session.das liegt an dem Scheiss AC Kühler der Dreck, das hatte ich schon mit der X2 damals ich könnte kotzen ey
kannste deine geänderte datei für die 4870, mit der aa im ccc anwählbar ist ,mal hochladen?!
wäre super,
steig nemlich grad nicht durch^^
Das ist ja echt lächerlich, dass die Karte mit einem 70€ Kühler abraucht. Da lobe ich mir meinen gebrauchten 10€ Zern-Wasserkühler. Meine Karte lebt immer noch und läuft seit dem ersten Tag einwandfrei.
also bei mir bringt der tip vom zocker nichts.
Ok, hier die Datei.
ja ist es, normal müsste AC die Karte ersetzen ist ja nicht meine Schuld wenn die kein Plan von Kühler bauen haben
Und wo muß die jetz hin vor der Insta.?
MfG Andreas
Such auf Seite 10, da hab ich den Pfad genau beschrieben.
Naja....immer sind die anderen Schuld, klar
Kann ich nicht bestätigen und ne Menge andere User sicher auch net..ab die Diskussion hatten wir ja schon gelle....
Meine 4870 läuft mit S1 rev2 mit 120mm @900RPM immer noch kühl um die 60C unetr Last..auch bei den Ausssentemperaturen.
Irgendwas war da komisch bei deiner Karte, dem S1 und oder der Montage oder alles zusammen..Mein Beileid, Shit happens
Tja nix gegen AC aber den Dreck hab ich seit meiner ersten Wakü nicht mehr gekauft. Rotz ohne Ende.
Wasn passiert Zocker ?
Jungs, Zocker hat doch eine Aquagratix AC != AC
aber schön ist das nicht Kühlt der Aquagratix den Vitec Chip?
Tja nix gegen AC aber den Dreck hab ich seit meiner ersten Wakü nicht mehr gekauft. Rotz ohne Ende.
Wasn passiert Zocker ?
ja der kühlt den vitec mit
ich habe auch einen ac und bisher keine probleme obwohl ich viel spiele (mit OC).
ich hatte zuvor auch schon 2 ek und sehe bisher keine nachteile beim ac
AC Artic Cooling oder AC Aquacomputer ?
Und er sollte den mit Kühlen ja, bloss das der VITEC kein Kontakt zum Kühler hat
AC Artic Cooling oder AC Aquacomputer ?
Und er sollte den mit Kühlen ja, bloss das der VITEC kein Kontakt zum Kühler hat
Aquacomputer natürlich, steht ja in der sig auch, der vitec hat mit dem beiliegendem wlp auch kontakt zum kühler bei mir.