Supermax2003
Urgestein
Kann man mittlerweile die Karte per Knopfdruck oder sogar automatisch stark runtertakten lassen, damit das Teil sich nicht unnötig erhitzt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man mittlerweile die Karte per Knopfdruck oder sogar automatisch stark runtertakten lassen, damit das Teil sich nicht unnötig erhitzt?
Mhh interessant....und was ist das für ein Proggi mit dem du das machst?
hier mal temps nach 5min und 20 min artefaktscan, hab mal 20 min laufen lassen weil die temps immer noch leicht am steigen waren.
settings: 830/950
gruss grobjo
Verstehe aber nicht warum du in 2 Benches mit selben Takten einmal mehr CPU Punkte und weniger GPU Punkte hast als im zweiten durchlauf mit dem gegenteil also weniger CPU dafür mehr Graka o_0 ?
Auch auf die Gefahr hin das schon hier und wo anders gefragt wurde - kann ich meine alte 3870 über die Crossfirebrücke mit an meine 4870 stecken und würde das Performancemäßig was bringen ???
Denke so an 20FPS mehr !
Danke Rolle1112
hi zusammen,was haltet ihr von der CLUB3D HD 4870 512MB GDDR5 Overclocked Edition,gibt es bei hoh für 204,88 ist die Karte denn laut?
http://web.hoh.de/hoh/(S(ciuyy5vrx53tos45hwbvzdzw))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=70217&CT=4593
welche hd4870 würdet ihr mir denn empfehlen,will die Karte auch,über das Bios
ich hab die CLUB3D HD 4870 512MB GDDR5 Overclocked Edition leicht modifiziert und bin voll zufrieden
gibts bei alternate übrigens für 199€
gruss grobjo
Das ist das klassische Problem beim Wechsel von Nvidia auf ATI. Die Nvidia Treiber nisten sich dermaßen in das System ein das du sie selbst mit diversen Tools nicht mehr sauber runterbekommst und diese Reste dann die ATI Karte ausbremsen.
BS neu, alles andere ist verschwendete Zeit.
windows ist 10 tage jung
hatte heute mittag noch ne nvidia 8800GT drinn. wie kann es sein, dass die 88GT in 3DMark06 mehr SM 2.0 Punkte macht als meine 4870 !?
Was meint ihr mit Windows auf Leistung optimieren? habe nur 30 Prozesse laufen und allen unnötigen Shit aus!