Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, ich kann es zwar flashen, aber die Karte funktioniert damit auch nicht mehr, außerdem wird im Gegensatz zum neuen Bios von der Sapphire-Seite der Name der Karte während des Flashvorgangs nicht angezeigt.
Naja, ich kann es zwar flashen, aber die Karte funktioniert damit auch nicht mehr, außerdem wird im Gegensatz zum neuen Bios von der Sapphire-Seite der Name der Karte während des Flashvorgangs nicht angezeigt.
Sagmal bist du dir zu 100% sicher das du das richtige Bios für die richtige Karte runter geladen und geflasht hast ??
Damit ich in Zukunft auch noch was von der Karte habe,ich wechsle die Graka alle 2-3 Jahre,da das Geld ja nicht auf Bäumen wächst...Wieso kaufst du bei ner auflösung von 1024x768 ne 4870? Ist ja klar, dass sie von der CPU total ausgebremst wird!
@El Burrito:
Deine CPU ist zwar ein bischen "schwach" für die Karte, aber trotzdem sollte Crysis ziemlich gut laufen, vor allem in 1024x768... Weil Crysis ist ja relativ CPU-unabhängig... da ists relativ egal obd du 2,6ghz oder 3,6ghz hast... das bringt net ma 5% mehr unter hohen einstellungen... Mach doch mal das Crysis Benchmark Tool auf deiner auflösung und poste deine durchschnittliche Framerate!
würde ich so nicht behaupten. nur weil crysis die gpu mächtig auslastet, heisst das nicht, dass man mit 2,6ghz prima zocken kann
ich beobachte manchmal beim zocken die cpu und gpu last (taskmanager und riva tuner auf dem 2. screen) und die cpu last schwankt zwischen 50 und 85% bei mir. bei 3,6ghz^^ und 1650x1080 auflösung.
bei 1024x768 sollte da die graka entwas weniger imitieren..
Auch net bei Crysis oder 3Dmark06?
Das würde ja dafür sprechen, dass es auch X2er gibt, die nicht piepen, oder?
die 4870 ist aber nicht viel besser als 4850 oder? hab auf computerbase gesehen dass die 4870 max nur ~10 fps mehr hat als der 4850
oder irre ich mich