Jake Dunn
Urgestein
Bf2 und Frontlines!
Bring doch mal Werte von Benchmarks und was für ein System (CPU; Ram; Auflösung; usw.) damit man schauen kann ob alles normal läuft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bf2 und Frontlines!
Hab jetzt mal 3dMurks durchlaufen lassen!
Hier der Screen dazu
Hab jetzt mal 3dMurks durchlaufen lassen!
Hier der Screen dazu
Dachte die karte würde mehr "bums" mitbringen!
habe mal angetestet-gpu 875
-ram 1020
relativ weng spielraum!
Darf nicht sein!
Bitte komplette ATI Treiber und CCC und Rest runter machen, Neustart im abgesicherrten Modus, dann ALLE ATI Verzeichnisse löschen, Versteckte Dateien anzeigen lassen, NEUSTART und erst dann den NEUEN Treiber vorzugsweise CAT 8.11 oder 8.12 erneut installieren.
---> Jedoch NUR den Blanken Treiber und nach einem weiteren Neustart erst das CCC draufbügeln.
Wenn es dann nicht besser ist, ist wohl einen NV Karte im Rechner gewesen, dann hilft nur komplette Neuinstallation des Systems.
Probier aber oberes mal aus!
@berni-- meine
macht wenig temps und geräusche.
scheint der gleiche kühler zusein,nur mit verpackung.
Frohes Fest Euch allen, hoffe wir lesen uns bald wieder!
Hmm, ich hatte das System beim Grafikkarten wechsel komplett neu gemacht. Aber ich werde es mal ausprobieren. Könnte es evtl auch am Rivatuner liegen? Hab ihn immer nebenbei laufen und den Statistics-Server auch.
Danke für die schnelle Antwort
Bekomme GENAU DIESE Sapphire HD4870 1GB Karte!
Hier mal erste Eindrücke:
http://www.alternate.de/html/produc...4870/301112/?cmd=showRatings&page=1#tabberBox
... und wer kann bitte die Geringe Wärme, ebenso aber auch die Geringe Lautstärke auch unter Last bestätigen?
Ist dieser Lüfter echt viel besser als jener bei der Sapphire HD 4870 Toxic 512 MB? Denke schon, ist auch nicht derselbe!
Wie, die Heisse Luft verbleibt teilweise im Gehäuse, ca. 30% oder weitaus mehr? Nicht dass sich dann der PC weiter aufheizt, aber wenn schon die Temperaturen im Idle und vor allem unter Last geringer sind als bei meiner Referenzlösung HD-4870 Force 3D bin ich frohen Mutes.
*** Wie hoch lässt sich die GPU hochzügeln in etwa?
*** Kann man auch diese Karte mit Ati Tray Tools im IDLE senken auf 200/200 oder geht dies bei dieser Karte nicht mehr.
*** Kann man über die ATI Tray Tools ebenso den Lüfter einstellen, jeweils für Idle und Last, also wie bereits meine derzeit?
Habe nur einen 120mm Lüfter hinter vernaut, vorne auch 120mm, dann sollte die Karte die 65-70 Grad beim Zocken schon halten können.
Vielen Dank Dir und ALLEN Frohe Weihnacht!