ok werds versuchen, sobald ich wieder an den PC kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@zip1989:
Ich hab auch XP Pro 32bit, und durch den Wechsel von ner 512 auf die 1GB Karte hat sich nichts geändert am verfügbaren Ram, es sind nach wie vor 3,5GB.
Ram von der Grafikkarte hat nichts mit dem Arbeitsspeicher des Rechners zu tun.
Davon abgesehen lohnt sich der Wechsel von einer 4870 512 auf eine 1024 sehr
ist doch gut solange es geht... bei mir ist unter 2D 750/900 Mhz..
Ich habe auch keine Treiber immoemnt drauf.. Liegt es da dran ?
Ich habe ein Problem und zwar.. Immer wenn ich neue Ati Treiber installire und dan neustarten bootet der PC und dan bleibt ein schwarzer bildschirm.. Habe die Treiber reste und alles gelöscht.. habe nun den Ati Treiber 8.11 und 8.12 getestet.. Kann mir jemand bitte helfen.. das ist sehr nervig ohne Treiber
Frage: Ich hab eine Sapphire 4870 und für die gibt es ja für die Karten mit P/N:188-01E85-001SA,SKU#11133-00-XXR ONLY nen neues BIOS. Was bringt dieses und ist es empfehlenswert die Karte zu flashen?
selfquote ftw
Naja es behebt das RAM flackern beim hochtakten und man kann die Spannung einstellen
Außerdem behebt es einige Fehler die manche mit dem alten BIOS hatten und PP ist aktiviert
mfg
Moe
welches bios ist das?
Jou kein Problem
Das neue von Sapphire
mfg
Moe
das vom xx.07.2008?
Ich habe ein Problem und zwar.. Immer wenn ich neue Ati Treiber installire und dan neustarten bootet der PC und dan bleibt ein schwarzer bildschirm.. Habe die Treiber reste und alles gelöscht.. habe nun den Ati Treiber 8.11 und 8.12 getestet.. Kann mir jemand bitte helfen.. das ist sehr nervig ohne Treiber
Allso wenn ich kein Treiber von Ati extra installirt habe fährt der pc normal hoch.
hmm... warum kann ich dann nur 3,0GB Ram nutzen und du ganze 3,5GB?
Echt? Ich war halt der Meinung, weil ich vorher eine 8800GT hatte. Da hatte ich anschließend nur 2,0GB Ram zu Verfügung. Lohnen wird sich der Umstieg sicherlich.
Hat diese Sapphire HD4870 1GB die rote Grundplatte oder wird ohne Grundplatte geliefert? Will keine Probleme bei der Hitze der Spannungswandler bekommen!
Hier der Link welche ich meine:
http://geizhals.at/eu/a354896.html
Um andere Sachen auszuschließen, solltest du mal normal ( unübertaktet ) starten. Wenn dann immer noch das gleiche Problem ist, kann man weiter schauen.