Die switched zwischen 500-750mhz
Ja gut dann ist es normal das der Lüfter hochdreht, da die Karte in den 3D Modus versetzt wird
mfg
Moe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die switched zwischen 500-750mhz
Es gibt auch Karten, die drehen ab und zu auf 100% auf, das hat dann nix mit hochtakten zu tun, das ist der spin up bug.
GEIL! SCHWARZES PCB! warum hab ich schon eine von Powercolor gekauft?
Hi ich bin noh unentschlossen ob ich mir 2x HD4870 mit 512MB oder 2x mit 1024MB zulegen soll. Eine hab ich schon mit 512MB. Gibt es Spiele die bei ner Auflösung von 1680x1050 mit 512 nich mehr auf den höchsten Settings klarkommen? Also hab ich irgendwo einen Vorteil von 1GB Ram?
Spiele auch mit dem gedanken ne 2te 4870 1gb zu kaufen nur hat mein Asus Board ja nur 1x16 und 1x16(x8 elektrisch) was ich so gelesen hab....zahlt sich da ne 2te aus oder lieber ne 4870x2(gibts die auch mit leise ohne wakü??) oder ne gtx285 oder 295....
schon,aber nicht das as-rock die haben probs mit 2.0 karten.gab aber ein modDanke für eure schnellen Antworten.
Die Position des Schalters Normal/Turbo hat leider keinen Einfluss auf die Bildfehler. Wenn ich mit de CCC soweit wie möglich runtertakte ändern sich die Fehler etwas, sieht ein bisschen besser aus könnte man fast meinen.
Das Fiepen bei Last kommt 100% vom Netzteil.
Was wäre ein alternativer Treiber zum 8.12?
System neu aufsetzen ist für mich grad die allerletzte Option, also wenn wirklich nichts anderes hilft.
Hab nachgelesen - das Board hat tatsächlich eine PCI 1.0. Klar, ist ja auch ein 50 euro-board.
Aber eine 2.0 16x-Karte kann doch in einem 1.0 4x-Splot nicht solche Renderfehler erwirken?