Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
12V gibts 2 mal. Einmal
+12V1 mit 16 Ampere und einmal
+12V2 mit 17 Ampere.
Und ein -12V ist auch noch mit dabei, das hat 0,8 Ampere xD
Kann maximal 500 Watt und ist von Arlt Computer, das ist ein Hardware-Laden in Süddeutschland. Keine Ahnung ob die das hergestellt haben oder obs ein Marken-Fabrikat mit andrem Zeichen drauf ist.
duplex schrieb:Die können nichts herstellen, es kommt alles aus China! Gibt auch noname Netzteile die gefährlich für teuere Hardware sind...
Soll heißen? Das Netzteil ist Schrott und ich soll mir ein anderes kaufen?
Frage: habe das CoolerMaster M1000Watt Netzteil und eine Karte braucht man ja 2 6Pin so , zum Problem wie kann ich den die zweite Karte angeschließen??
ok alles klar danke ,aber schadet 8Pin den die Karte ??
Ich hab auch den Watt Wahn. Enermax Revo 1250.
Ich hab auch den Watt Wahn. Enermax Revo 1250.
Eigentlich keinen, ausser, dass ich ein neues brauchte und jetzt ein i7 Sys mit 4890CF, insgesamt 10 Festplatten, 3 Aquastream XT und 18 Lüfter im Sys hab. Ich weiss, is immernoch überdimensioniert, aber ich wollt auch, dass es kühl bleibt, und das bleibts.
Verglichen mit einem startenden Düsenjet wird das wohl stimmen
Hör ich da was von einem Düsenjet. Du musst meine zwei GTX 285 mit Voltmod kennen. Dagegen ist alles andere leise
Der Nvidia Lüfter ist auf 100% weit unangenehmer als der ATI Lüfter auf 100%
Hör ich da was von einem Düsenjet. Du musst meine zwei GTX 285 mit Voltmod kennen. Dagegen ist alles andere leise
Der Nvidia Lüfter ist auf 100% weit unangenehmer als der ATI Lüfter auf 100%