Christoph0815
Banned
hat durch ihre offene konstruktion die ganze wärme schön ans mobo usw. abgegeben!
DAS ist allerdings richtig. Der Wermutstropfen dieser Karte imho.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat durch ihre offene konstruktion die ganze wärme schön ans mobo usw. abgegeben!
vor der 5850 hatte ich die sapphire 4890 toxic,die leider nen defekt hatte,davor hatte ich 3 tage eine club 3d so,die ja baugleich zur powercolor pcs+ ist,also auch 950/1050...fand die nicht laut,aber auch extrem warm,bzw. hat durch ihre offene konstruktion die ganze wärme schön ans mobo usw. abgegeben!
Es ist zwar immer ein relativ kurzer besuch, aber es macht mir ungeheuren spass !!
Wichtige meldung an die MODS ; Hinter dem user bonecrusher26 der nur 3 Postings hat verbirgt sich das zurückgebliebene Kellerkind ZOCKER28, so viel dummheit erkennt man sofort. Ich bitte um überprüfung der IP, sache ist eindeutig.
Er wirds sicherlich desöfteren probieren, augen auf in den nächsten Stunden liebe mods !
Mit dem alten nicknamen haben wir woll übertrieben kleiner mann, ja, ja die Verzweiflung ist gross, nachvollziehbar gerade heute.
Bleib stark zockerchen du wirst in den kommenden Wochen starke nerven brauchen MUHAHAHAHAHAHHAH !!!
:haha
Kenn diese Probleme doch irgendwoher mit den hohen temperaturen
Das primäre problem bei meinen 3 Karten, ist einfach das sie zu dicht nebeneinandersitzen ich musste mir nen extra 120er Lüfter in den Seitendeckel anbringen um die Temps unter last unter 80 Grad zu halten
Mal abgesehn von den Treiberproblemen bei dieser Karte
Hab meinen PC jetzt soweit bekommen, dass er mit der 4890 startet, jedoch bekomme ich Post Error "2B - Init Video"... probier nun mal andere Slots aus :x
Bei der Graka leuchten alle LEDs ausser der D601
Sagt mal bei der Sapphire HD4890 Vapor-X 1024MB is es ja prinzipiell nicht möglich ne Wakü draufzupacken weil die ja nicht im Refferenzdesign ist, richtig?
Ist das ein Garantiegrund? Lüfter kaputt?