Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Đęađliŋe;14385512 schrieb:Hi, mein Beitrag ist wohl untergegangen.
XFX 5850
Problem:
Wenn es zu einem Pixelfehler kommt (durch Übertakten) kann ich machen was ich will Takt,Spannung und sonstiges wieder auf normal stellen aber es treten trotzdem bei 3D Anwendungen immer noch Pixelfehler auf. Da hilft nur ein Neustart, was ist da los?
Laut GPU-Z werden die richtigen Taktraten wieder eingestellt. Es kommt trotzdem zu Fehlern (3D Anwendungen). Hilft nur Neustarten
Die Fehler schauen so aus:
Über das ganze Bild Rechecke (die flimmern) die alle einen bestimmten Abstand haben.
dann hast du wohl enormal viel spannung oder viel zu hohe taktraten angelegt.
Ich hätte mal ne Frage an alle, wie hoch seit ihr mit den Spannungen für die GPU hochgegangen? Interessieren tut mich vor Allem die 24/7h-Spannung.
Ich habe nämlich einen Artikel gefunden, in dem wird die 5870 mit 1,35 V und 5850 mit 1,40 V betrieben, bzw. war das für kommende Karten geplant.
ASUS übertaktet HD 5870 / 5850 - News Hartware.net
Wenn ich den Artikel richtig verstanden habe, dann handelt es sich dabei nicht um die normalen Asus-Karten mit Voltage Tweak, sondern mit ab Werk eingestellten hohen Taktraten.
pures marketing,
die karten lassen sich "theoretisch" mit bis zu 1,4v betreiben.
pratkisch ist das aber völliger blödsinn.
würde für 24/7 nicht mehr als 1,2v geben.
habe meine 5850 aktuell auf 875/1150@1,11v geflashed.
Wenn bei mir AB läuft taktet die Graka nicht mehr runter. Vorher ging es. Seltsam