Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie ist denn so ein OCCT Error eigentlich zu bewerten? Immer wenn ich denke dass alles stabil ist haut er nach ner Weile doch mal einen Fehler rein. Äußert sich das beim Spielen auch als ein einsamer Pixelfehler alle heiligen Zeiten mal (was ja nicht weiter schlimm wäre) oder ist mit Abstürzen etc. zu rechnen?
ich geh davon aus das , wenn man nach 1h unter 5 fehler hat die ganze geschichte gamestable ist.
ideal sind natürlich 0 fehler!
Ja frag mal warum ich mir gerade sonen Stress gebe mit Maximaltakt ausloten von der Graka... hab mir Crysis geholt (weil 5850 muss es ja endlich packen und so) und siehe da, auf 1920x1080 mit 4xAA bezwingt das Spiel sogar die schöne neue 5850.
Aber um beim Thema zu bleiben... ich lasse jetzt gerade mal mit 950/1250 (allerdings bei 1.187v) nochmal einen kompletten Lauf OCCT + Prime durchlaufen, dann kann ich dir ja mal berichten wie sich das temperaturtechnisch entwickelt im "worst case". Was mir auf jeden Fall jetzt schon stinkt, die blöden Spawas heizen das Wasser so auf, dass die CPU schon bald wieder Lukü-Temperaturen erreicht
Und mal noch eine Frage weil mich das immer noch beunruhigt: Die Liste meiner Spawa-Temperaturen sieht momentan so aus:
Phase #1: 80°
Phase #2: 83°
Phase #3: 78°
Also 5° Unterschied zwischen #2 und #3. Das sieht mir jetzt so aus als wäre die Last nicht korrekt auf alle Spawas aufgeteilt, wie ist das denn bei euch so, gibts da auch solche Schwankungen? Oder muss ich mir Sorgen machen?
ab welchen Taktraten ist man auf 5870er niveau?
Nein ich hab einen Watercool Heatkiller. Wieso, ist der bekannt dafür, die Spawas ungleichmäßig zu kühlen?
So jetzt ist mein Run fast fertig, muss leider die letzten 10 Minuten abbrechen da ich weg muss. Hier mal die Temps zum vergleichen falls es jemanden interessiert: Screenshot
Raumtemperatur lag bei ~25° (kein Thermometer zur Hand, aber angenehme T-Shirt-Temperatur), Radiator ist ein 360er.
Nicht jeder hat Zeit zum lesen wie du , bei 53 Seiten XD.sTOrM41 schrieb:hier wird auf jeder seite geschrieben wie man testet und womit man übertaktet,
und dennoch stehen auf jeder seite die gleichen fragen..
Nicht jeder hat Zeit zum lesen wie du , bei 53 Seiten XD.
Die Spannung, welche man im AB einstellen kann, hat ja keinen Einfluss auf den Speicher oder?