Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiß ja nicht was dieser occt bringen soll aber ich bringe es irgendwie nicht fertig meine Grafikkarte mit dem Test länger als 5 minuten zu Quälen .
Bei meiner Toxic sind @925/1250 die Temps da schon bei 75 und ich möchte gar nicht wissen wie es da bei Referenz Karten aussieht .
Wenn ich ein Auto ausprobieren will fahre ich doch auch nicht eine Stunde lang im ersten Gang mit Vollgas ! Das dieser Vergleich hinkt weiß ich sehr wohl aber genau dieses Gefühl habe ich wenn dieser Test läuft .
In welcher normalen Spielsituation kommt es vor das eine Stunde keine Lastwechsel auftreten und nichts aber auch gar nichts anderes limitiert .
Selbst wenn ich ein uraltes Spiel zocke welches mit 500 frames auf meiner Hardware läuft werde ich noch dafür sorgen das bei 60 frames Schluss ist .
Hoffentlich wird es irgendwann auch der letzte begreifen das solche Tests absoluter Dünnschiss sind und höchstens dafür taugen die Kühlung der Grafikkarte zu testen .
Nur das es dafür nicht 1 Stunde braucht .
mfg Gamiac
#1 Erfahrung versch. Kühler
Da ich schon einmal nach Euren Erfahrungen gefragt habe ( Alternativ-Kühler ) und außer Benches nichts weiter gelesen habe,hier meine Fragen :
1. EKL Heidi paßt auf Asus 5850 ?
2. Mit oder ohne Grunplatte montieren ?
3. Wer hat Erfahrung ?
Vielen Dank im Voraus !
Hallo,ich hätte eventuell Interesse an einer deiner Grundplatten für meine Hd5850.Sind die Wärmeleitpads und der Rest noch in einem einwandfreien Zustand?
zu anderen Kühlern findest du aber massig infos im Thread wie die vom Kühl verhalten sind man muss schon Lesen,nicht überfliegen
zur Heidi sei angemerkt das sie ganze 3 Slots belegt,und ja dafür wird die grundplatte benötigt wovon ich noch 2 hier habe
Wieviel Spannung kann man einer 5850er mit stock Lüfter ca. 24/7 geben??
#1 Erfahrung versch. Kühler
Da ich schon einmal nach Euren Erfahrungen gefragt habe ( Alternativ-Kühler ) und außer Benches nichts weiter gelesen habe,hier meine Fragen :
1. EKL Heidi paßt auf Asus 5850 ?
2. Mit oder ohne Grunplatte montieren ?
3. Wer hat Erfahrung ?
Vielen Dank im Voraus !