AMDuser(HWE)
Enthusiast
Das funktioniert ja immer erst nach Neustart des Afterburners. Nicht, dass "1" nun aktiviert wurde, weil du neugestartet hast und später auf "0" geändert...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Teste gerade, allerdings brauch ich schleunigst kühlere Luft hier drin. Sitze unterm Dach mit 31 Grad Zimmertemp.
Hatte gerade die Spawas schon auf 102 Grad im Extreme Burning Mode (1920x1200 mit 8x MSAA).
Wenn ichs immer auf 1 lasse,und Afterburner neustarte lädt er hinterher die Stock Taktraten meiner Karte,habs grade ausprobiert muss es erst einmal auf "0" stellen,und dann wieder auf "1" wieso auch immer......
Ist doch ´n gutes Spannungsverhältnis mit 1,15v @ 875/1300..
Hast Du jetzt ´ne 5850 oder 5770? (Sig.)
AMDuser(HWE)
Auch schon^^Mit allen Resten usw. hatt nichts gebracht,deswegen geht mir auch langsam ein riesen Fragezeichen auf,wenn ich keine Lösung bis zum Wochenende finde > Windows 7 neuinstallieren^^
Im Moment noch beides. Die 5770 macht sogar 925/1375 bei 1,087V mit, hatte mir da ja ähnliches von der 5850 erhofft. Aber die Performance der 5850 ist auch so grandios, da braucht es eigentlich keine 5870. Oder lässt die sich so viel besser takten?
@ LaCroatino hab ich noch ne Frage . Du hattest doch letztens irgend ein Problem mit deine Karte wo irgendwelche Punkte im 3D Modus nicht mehr weggingen .
Hatte Gestern mit dem neuen WHQL 10.4 auch nach einem Testrun mit 930/1260 auf einmal überall so weiße und graue kleine Quadrate im 3D und sogar bei dem Kleinen Bild von dem Hof im CCC war es zu sehen . Nichts hat geholfen und ich habe echt gedacht jetzt ist sie hinüber . Habe dann den alten 10.4 wieder Installiert und alles war wieder in Ordnung . War das bei Dir auch so ?
mfg Gamiac