Whitecker007
Legende
Ich mach die Screenschots mit Fraps^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1,3 Frames zurück, das ist bei Heaven aber schon ne kleine Welt. Wie kommt's ?
Kann man schon die lüftersteuerung per RBE verändern ? bei mir ging es nicht .
Meine ist im ref design .
das würde ja bedeuten, dass im ati treiber auch eine Lüftersteuerung für die Karten hinterlegt ist. Eventuell gibt es ja eine Möglichkeit diese zu bearbeiten?
Bin nicht so wirklich bewandert was ATI angeht. Aber auf der Homepage gibt es doch Software für ATI Hardware u.a. auch eine die Lüfter Regelt
Auf meinem MK-13 gibt es ja leider nix Automatisch zu regeln, eine Geschwindigkeit für alles
^^ Das Problem ist das meine mit dem stock kühler gerade bei 1000/1250Mhz mit 1,625 V lauft, und sehr heiß mit der steuerung wird max 85Grad .
1,6v mit stockkühler? oo
Also für die Stock-Spannung geht dein Exemplar echt gut. Wenn ich mich als 5870-User hier mal einbringen darf .
Seite1 schrieb:Punkte | user | CPU & Takt | Modell | GPU | RAM | Voltage | Kühlung | System
Also für die Stock-Spannung geht dein Exemplar echt gut. Wenn ich mich als 5870-User hier mal einbringen darf .
1.088 ist norm. stockspannung
Trotrzdem kann man da nicht von einer Spannungerhöhung sprechen bei Mr.Bo weil viel mehr wie Stock ist das nun auch nicht
^^ War ein tip fehler 1,1625V .
Trotrzdem kann man da nicht von einer Spannungerhöhung sprechen bei Mr.Bo weil viel mehr wie Stock ist das nun auch nicht