Habe eben mal mit deinen Settings Gebencht. Kommt ungefähr das selbe raus wie bei dir.
Du solltest nochmal laufen lassen weil die min Frames extrem sind.
Mein Bench mit 8x475=3,8 GHz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Er meint sicher die Spannungswandler...
Möchte, dass Sie bei keinem Game freezt oder Abstürzt..
Danke euch
Wie hast du denn die Spannung nach oben gebracht. Mit dem Afterburner tut sich da leider nichts
@Megamiac
ich lasse meine Vapor-X auch auf CCC-Limit laufen, abgesehen vom Speicher, den ich nur auf 1000mhz habe, da man hier sowieso keienn unterschied merkt.
ich hab auch schon alles mit dem MSI AB versucht, entweder hab ich dauerhaft den 3D Takt oder er übernimmt es einfach gar nicht.
naja läuft ja alles flüssig
Ich bekomme die Spannungserhöhung nicht hin.
Mir werden bei GPU-Z die VDDC Phasen angezeigt. Das bedeutet doch das ich einen Volterra Chip drauf habe, bei dem ich die Spannung hoch setzten kann.
Der MSI Afterburner ist in der Ini geändert (Wert auf 1 gesetzt) und trotzdem wird die eingestellte Spannungserhöhung nicht übernommen.
Das Tool AMD GPU CLOCK ( Version 9.26 ) meldet mir beim starten immer: ERROR:NO VALID DIVICE FOUND!
Was kann ich machen oder ist irgendwo ein Fehler drin ?
Kann es sein das der Biosflash mit dem Asus Bios der 5870 verantwortlich ist ?
Ich Quote mich mal selbst.
Kann hier keine genaue Beschreibung finden bei welchen Karten was geht und wo es Probleme gibt beim Übertakten
Einige schrauben ihre Spannung einfach so hoch, andere bekommen nicht mal 1 Hz übertaktet
Ich weiß mittlerweile nur das es unterschiedliche Karten (Layouts) gibt
Vielleicht kann sich jemand die Mühe machen und ein wenig Aufklärungsarbeit leisten um das alles mal zusammen zu fassen. Vielleicht sogar für Seite 1..?
Alles getestet. Hab mir eben sogar deine Beta Version installiert. Wird nichts übernommen was ich an Spannung einstelle