Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lass ich jetzt auch. habe es mit dem ASUS Bios geflashed und ich konnte sie sogar höher takten, was vorher nicht ging. Nur ist es bei 950 / 1200 1,2V dann trotzdem abgeschmiert nach 10 min... also lass ich es lieber auf 900/1200 @ 1.088 ... sollte wohl am vernünftigsten sein -.-
Hi Leute.
Ich hab heute meine HD 5850 übertaktet.
Dafür habe ich das BIOS ausgelesen, so editiert dass die OC Grenzen (CCC) bei 1200/1500 sind und dann das editierte wieder draufgespielt.
Hat alles 1A geklappt.
Im Moment läuft die Karte jetzt mit 850/1200 Mhz stabil (mit CCC übertaktet) ohne an der Spannung was zu verändern. Temperatur liegt bei 70°C bei 30% Lüfterumdrehungen. Hab damit beim Stone Giant Benchmark 6 fps mehr: average fps 37 (1920*1080, high Tessalation)
Was ist das Optimum ohne die Spannung zu verändern? Was ist das Optimum wenn ich die Spannung erhöhen sollte, wovon ich erstmal eig. nicht Gebrauch machen wollte? Was genau bewirkt die Anhebung des Shader-Taktes / Wie oder Wo kann ich den anheben?
Meine Karte läuft auf 950/1250 @1,187 Volt und erreiche in Furmark oder längerem Crysis Spielen folgende Temperaturen:
GPU: max 85°
Memory: max 90°
Spawas: max 80°
Habe eine Sapphire Revision 1 mit Standard Kühler (der alte)
Kann gar nicht glauben, dass bei einigen die Temps der Spawas auf 100° hochgehen?!