Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin!
Falls noch nicht bekannt: Mit dem Tool Sapphire TriXXX (erhältlich hier: Voltage Unlocked for Sapphire non ref 5850/5870 !!! - Overclock.net - Overclocking.net) kann man die Sapphire ATI Radeon HD 5870 Vapor-X REVISION 2 overvolten!
Ich habs eben herausgefunden und wollte meine Erkenntnisse nicht für mich behalten.
Overvolting mit non Referenzkarten von Sapphire ist somit MÖGLICH!
Das ist nicht die erste 5850 die ich besitze, doch von allen ist diese mit Abstand die beste (mein kürzlich verkauftes Sahnestück machte 900 MHZ Core mit Standardspannung).
Gruß
wieviel macht deine denn im Standard Takt bei futuremark 11?
Moin,
ich möchte jetzt das Bios von meiner Graka editieren, da mir der Afterburner irgendwie aufn Sack geht. Habe auch alles nach einem Guide gemacht und meine Voltage und Taktrate im Bios so eingegeben wie beschrieben, aber ich möchte auch noch das die Karte im 3d Modus und beim booten mehr Saft auf den VRAM bekommt. Ist das auch möglich mit dem RBE Tool? Hat jemand schonmal da was geändert?
Habe jetzt auch noch gesehen das ich bei meinem BIOS eine Sperre ab 990MHz GPU drinne habe, kann ich das auch ändern oder muss ich zwangsläufig das Asus Bios nehmen? Was passiert wenn ich im Bios 1000MHz einstelle aber das Limit noch auf 990 steht?