ATI HD 5870 OC & Bench Liste

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neuer geht nicht...
3.1.0 ist die letzte Version.
 
@meynhamburg

du benutzt nur das GPU Tool ,deshalb so hohe frames ;)
 
Was soll ich denn noch benutzen ?
Oder besser gefragt, was macht ihr denn anders ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich denn noch benutzen ?
Oder besser gefragt, was macht ihr denn anders ?

Es ist egal welches du benutzt, ist im Prinzip dasselbe.....





@ l@mer

Die ist schon "GEIL" ,nur warum du die 1000 nicht packst ????
Ich brauch für 990 1,174v ,mehr geht nicht, da das Bios orig. ist ^^
 
Das hat nun noch immer nicht den FPS Unterschied erklärt.
Selbst mit Shaderkomplexity auf 8 sind es noch ca. 130 FPS...
 
Zuletzt bearbeitet:
*Hust*. Guck mal ne Seite vorher ;).

Lad dir mal den aktuellen runter OCCT 3.1 Available With an Improved GPU Stress Test - 3D Tech News, Pixel Hacking, Data Visualization and 3D Programming - Geeks3D.com

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:07 ----------

Das hat nun noch immer nicht den FPS Unterschied erklärt.
Selbst mit Shaderkomplexity auf 8 sind es noch ca. 130 FPS...

Ich seh gerade, das in der neuen Version einiges verändert wurde.
 
Die neue Version spackt wie sau. Übernimmt die 3D-Takte net und so..Scheiß Programm.
 
Was hat denn OCCT mit den Takten zu tun, die werden doch ganz woanders eingestellt...
"spacken" tut es sicher nur, weil die Spannung nicht für den Takt ausreicht.
 
Ok, jetz gehts. Hier packt meine die 1000 net mit 1,149..Komisch.

Teste mal eure Karten mit der Version ;). Das kann kaum sein.
 
& 950Mhz@1,125v laufen noch ?
Hast du jetzt mehr FPS ?
 
Nö, laufen se net mehr .
Net mal auf 1,149 :lol:.
Beim anderen gingen die ne halbe Stunde.
Games sowieso. Wenns nach der Version geht, wären hier alle OC-Ergebnisse im Forum hinfällig. Net mehr feierlich wie das testet..
 
Mach dir nichts draus, meine EX LCS hat für 1000Mhz 1,25v gebraucht, um durch diesen Test zu kommen, obwohl sie bis 1120Mhz ging...
 
Eben ging die alte Version plötzlich auch net mehr oO. Was vorher über 10 Minuten lief, schmierte gerade schon nach 1 Sekunde ab :rolleyes:.
Der fuck macht mir wieder mein ganzes System kaputt.
Ich scheiß auf diese Programme, ich teste in Games und fertig.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:56 ----------

LOOOOL ich glaub das Programm hats zerschossen. Hab jetzt die Graka mit Stock Takt versucht dadurchzujagen, und passiert genaus das gleich. Sobald es losgeht, Bildschirm schwarz und Fehler von wegen Anzeigetreiber musste wiederhergestellt werden.

Naja whayne, fliegt vonner Platte der Müll.
 
Bei meiner Püppy läuft das problemlos, wie auch bei mir...
 
Sooo, hab mal meine mit 1050/1250 @ 1,25v getestet, scheint alles zu laufen.Werd mal höher gehen und dann gibts auch Screens ;)
 
ich lass meine mit 1.10V@Load laufen. Mir langen auch die "paar" Fps ;o)
 
Geht ja nicht um die FPS .Ich hab nur nichts mehr zum testen :fresse:
Noch sooo lange bis die neuen Karten kommen :heul:
 
Sooo, hab mal meine mit 1050/1250 @ 1,25v getestet, scheint alles zu laufen.Werd mal höher gehen und dann gibts auch Screens ;)

Alter 1,25 ist aber heavy^^. Will gar net wissen was meine dann alles packt.
Probier ist aber auch gar net erst aus. Ich versuch die 1000/1350 stabil zu bekommen dann reicht mir das. Bei 1,49 klappt das auf jeden Fall.
 
Für 1000 brauch ich 1,212v und wie ich sehe, ist das ein guter Wert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlecht is das definitiv net^^.
Wie hoch geht dein Ram wenn du die GPU auf 1000 hast?
 
Schlecht is das definitiv net^^.
Wie hoch geht dein Ram wenn du die GPU auf 1000 hast?

Mein RAM geht bis 1320,aber auch nicht in jedem Game.Bei 1225 ist es Stabil, ab 1300 gehen bei mir die Frames zurück und ich hab so ein Ruckeln ab und zu.....
 
Noch sooo lange bis die neuen Karten kommen

meine 5870 MUSS definitiv die nächsten 2 Jahre im Rechner bleiben. Vorher kann ich näml. kein Iphone verkaufen :fresse:
 
Mein RAM geht bis 1320,aber auch nicht in jedem Game.Bei 1225 ist es Stabil, ab 1300 gehen bei mir die Frames zurück und ich hab so ein Ruckeln ab und zu.....

1225 sind ja nur 25 mehr. Kann ich kaum glauben. Warum gehen denn die Frames zurück?

Btw. Meine 5870 bleibt auch noch ne Zeit lang drinne. Außerdem warum sollte ich aufrüsten, es gibt nix was net läuft. Falls das mal passieren sollte, rüste ich eher den Monitor ab :fresse:.
 
Bei mir ist das Problem, ich komm gegen diesen inneren Schweinehund nicht an ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh