ATI HD 5870 OC & Bench Liste

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha, ne, du must schon auf ON drücken und dann warten, ne Minute und dann gehts los.....
 
Ähm, ich hab auf on gedrückt. Wie du siehst ist der Test ohne Fehler durchgelaufen.
Oder verstehe ich iwas falsch.
 
Ähm, ich hab auf on gedrückt. Wie du siehst ist der Test ohne Fehler durchgelaufen.
Oder verstehe ich iwas falsch.

Der Test läuft normal 1 Stunde.Drück mal ON und warte ne Min. ,dann gehts los ^^

lg
 
Du hast gesagt 5 Min ;).
Der läuft stabil durch. Sag mir doch mal was ich einstellen soll.
 
Ich hab mal einen Screen von meiner alten GTX470er ,du musst auf GPU:OCCT drücken, auf Error Check und dann auf ON.Der zählt dann 60min rückwärts

 
Ok, habs angeworfen. Aber vorab. Games laufen stabil.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:31 ----------

Sieht gut aus, läuft schon 20 Min ohne Error :hail:.
 
Solange brauchst nicht,mach mal ein Screen
 
Die Spawa Temps müssen nen Auslesefehler sein. Bei diesen Temps wäre sie niemals stabil.
Aber gratuliere mir schonmal zu einer der besten 5870er :eek:.

 
Man sieht nicht,ob du "Error Check" hast, also nochmal ;)
 
ALTER! Willst du mich veräppeln? Glaub mir oder net ;). Der Haken war sogar gerade noch im Kästchen ;).

Hab ich wohl nen OC-Wunder :).
 
Wenn du testen willst,dann richtig.Ich hab dir doch ein Screen geschickt!!!!Dort ist alles zu sehen, was man für einen Test braucht und was man Einstellen soll.

5 min reichen ;)

Und nein, ich will dich nicht veräppeln ^^
 
Das hat nichts mit Misstrauen zu tun ;)
Eher mit ,sowas gibts nicht,usw......

:wink:
 
Unfassbar oder? :hail: :love:
Und glaub mir, der Screen davor war auch ehct!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das mit Lukü ^^

Hast du schon 1000 probiert?
 
Alter 1000 mit 1,25 geht net gut ;). Crysis kackt z.b. schon ab. Aber der Ram könnte noch mehr packen. Soll ich den mal auf 1350 testen?

Naja der Lukü ist ja auch extrem gut. Die Temps sind ein Traum.

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:33 ----------

Noch Fragen? :eek:

 
ich probiers jetzt mal mit Undervolting der Gpu. Natürl. mit Originaltakt. Mal schauen, ob die Karte die Takte auch mit 1.10V packt. Drückt mir die Daumen ;)

Edith..

hab mal was angefügt. Wenn das in Games auch noch stabil läuft, dann lass ich das lieber so, da ich ja eh generell meinen Rechner undervolte. Und die "hohen" Temperaturen kommen deshalb zustande, weil das aquaduct passiv kühlt ;o)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiler Ordner im Hintergrund^^:fresse:

Hab mich schon gewundert, dass es solange gedauert hat bis mich da jemand drauf anspricht xD. Das sind keine Muschis von Frauen, sondern es sind Katzen. Meine Freundin hat den Ordner angelegt, weil sie Bilder von den 4 kleinen Katzen gemacht hat die wir verschenken wollen.

Sind echt süß die kleinen :love:
 
ist ja nicht nur der Ordner... Muschis...noch saugen... -..-
Wie im anderen Fred schon gepostet, ich denk, ich lass eher die 1.10V. Cpu ist ja auch schon undervoltet.
 
Und? Wenn ich formatiere schreib ich mir alles auf, was ich hinterher wieder saugen muss..Versteh dein Problem net.
 
Ok, 1400 Ram will sie net :fresse:. Mit 1,149 Volt gibt OCCT nach 3 Minuten black screen. Aber 1350 geht bei 1,125 :). Ich teste jez mal die GPU.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:42 ----------

Geht doch schon :).

 
Warum hat GPU OCCT bei euch nur 10 - 16 FPS ?
Ist das nicht ein bißchen wenig ?
Die 5770 meiner Freundin hat bei 850Mhz(1,06v) ja schon ca. 190FPS in diesem Test...
 
Zuletzt bearbeitet:
& was ist das ?

 
OK, mache ich, nur etwas Geduld.
Vielleicht liegt es auch daran, das ihr eine ältere Version nutzt.

So, ist genau so...

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh