Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kennt das hier schon jemand?
sehr interessant, solang die software auch das übertakten erlaubt
dafür würde ich auch gern 50€+ ausgeben! bleibt nur die frage ob die sich auch an das referenz design halten..wegen wakü!?
Also ich bin rein von der Leistung der 5870 ziemlich enttäuscht gerade mal 30% schneller 1920x1200 als ne GTX285 Praktisch so schnell wie ne X2 !
N´vidia wird sich ins Fäustchen lachen , wenn sie mit dem GT300 kommen haben sie wieder nen riesigen Abstand was die Leistung angeht !
.. und wir dafür wieder nen Preis jenseits von gut und böse
ich tipp mal so knapp 450€ am anfang und dann noch der Wa-kü 110€ !
oh oh
Also um die Gerüchte weiter zu schüren: Die 2GB Versionen kommen am 14. Oktober
kam schon ..hier die club3d
Wer mehr erwartet hat ist auch selber Schuld bzw. naiv gewesen
Treiberoptimierungen abwarten........ aber ich hatte zumindest 60% Vorsprung auf die 285er erwartet !
hollo, das mag ja für cod4 zutreffen, aber das spielt auch nicht jeder,
das groß der spiele wird nicht nennenswert eingebremst, nebenbei kann man ja auch mal selbst den pci-e occen, das bissel gleicht man aus,
fest steht das pci-e 16x 2.0 noch nicht ausgelastet wird
Das klingt doch schon mal gut. Auf der Website von Sapphire wird ein 500W NT empfohlen.
Treiberoptimierungen abwarten
..... ne garnich enttäuscht weil ich eh auf den GT300 wart ! Schon allein wegen dem ATI Treiber ..... ich hab da einfach ne Abneigung dagegen !
........ aber ich hatte zumindest 60% Vorsprung auf die 285er erwartet !
hast du ein e5 oder ein e6?
naja, die hersteller sichern sich immer ab, damit auch billig schrott bei netzteilen noch einigermassen mitkommt.
aber da die karte nicht mehr wie die 4890 verbraucht, wird dein netzteil reichen.
Es ist ein E6
1,15V to 1,35V, resulting in a GPU clock speed bump from 850MHz to 1,035MHz and a rise in memory speed from 4,800MHz to 5,200MHz!!!
Das ist doch mal ein Wort!!! Die 5850 geht auf 1050MHz omg