Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei guru lief die karte im oc ohne voltage tweak mit 925/5400 on stock cooling.
trotzdem kann man dann nicht davon sprechen das ab 8x alles in butter ist..
für 10-15%+ kaufen sich einige ne neu graka. zumal man noch nicht weiß wie die neuen spiele darauf reagieren werden...kauf man z.b ein neues board und die 5850 ist man mitunter schneller als jemand mit nem x8 brett und der 5870..auch wenn cod4 das extrem darstellt. auf cod"6" MW2 z.b warten sicher viele hier und wenn es sich da so ähnlich verhält.....
..... ne garnich enttäuscht weil ich eh auf den GT300 wart ! Schon allein wegen dem ATI Treiber ..... ich hab da einfach ne Abneigung dagegen !
........ aber ich hatte zumindest 60% Vorsprung auf die 285er erwartet !
@w2k ......... amd/ati wollen Mainstream und nicht Enthusiast herstellen !
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen das sie ständig im High End Segment hinten nachlaufen wollen ....... hat schliesslich ne ganze Menge mit Prestige zu tun .... das sich die grünen aber leider gebührend honorieren lassen werden !
HD4870:
Schau mal eine Seite zurück, geht hier um die ASUS Karten die durch Overclock Tool, das erreichen sollen und das bei beiden Modellen !
Allerdings sind die ASUS Karten auch 50€ teurer bzw. augenwischerei^^
Da durch Voltera solche Tweaks auch ohne von ASUS Tweak funktionieren
muss, gibt bereits ein Tool dafür, aber keinen mit einer HD5870 ^^
Aber auch nur weils durch Overdrive oder so begrenzt wurde, oder?
Eher von Bestseller-Computer
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/?cat=gra16_512;sort=p&xf=142_11
toll jetzt häng ich hier hab das geld und weiß net ob ich die 1gb version kaufen soll oder ob ich auf 2gb oder x2 warte
Nein die haben Rivatuner genommen
Gib jetzt auch ein Unlocker für die Begrenzung bei Overdrive im CCC
http://forums.techpowerup.com/showpost.php?p=1564873&postcount=1
Ich freu mich schon auf meine 3x 5870... das wird ein Fest...
warum nicht 4x 5870 ?
...ich überleg auch grad u find 2Gb zukunftssicherer, also werde mal warten was eher kommt, die X2 oder ne 2Gb Version
Also ich hab jetzt auch die HD5870 1 Gb bestellt. Also bei GTA4 hat ich auch nie mehr als 1024.
Ich freu mich schon auf meine 3x 5870... das wird ein Fest...