Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hatte bei WOW mit den 3870er imemr das mir Texturen gefehlt haben sie waren einfach schwarz. Darum hatte ich gezögert mir eine ATI Karte zu kaufen. Jetzt hab ich 2 Bestellt und hoffe ich werde lange dran Freude haben.
Mir ist die Firma eig scheiss egal solange das Produkt gut ist und es keine kleinen Kinder in der 3. Welt zusammenlösten ;p
gibts schon irgendwo infos zu den lochabständen bei der gpu?
dieses amd tool zum ocen...ist das ohne limit und auch uneingeschränkt nutzbar, was meint ihr...bei asus ist ja wohl ein oc tool integriert aber die karten sind ja auch gleich mal 50€ teurer..mmh. zudem vermute ich das es beim ram bei 1300 dicht macht..
mein bestellfinger juckt schon so fürchterlich..
Meinst Du dasTool hier.meinst du das amd tool?! takt und spannung in einem tool wär schon ne feine sache...bios flashen und co ist nicht so meins..deshalb ist für mich ne anständige software lösung wichtig. bei der X2 mhabe ich noch mit zwei tools gearbietet voltera/takt das nervt irgendwie...
Um noch einmal das flimmern aufzugreifen. Ich habe das Video gesehen, und man sieht es schon. Ich habe zwar momentan eine ATI Karte im Laptop, aber damit spiele ich natürlich nicht.
Ist das ATI flimmern zu vergleichen mit dem flimmern eines alten CRTs? Ich meine da habe ich oft mal bei Leuten ihren PC wieder zum laufen gebracht, und musste erstmal von 72-75Hz auf 100-120Hz stellen, damit dieses nervige flimmern aufhört. Ich rede jetzt nicht vom gleichen Effekt. Sondern von der Wahrnehmung, das diese Leute das zB. nicht mal bemerkt haben.
Gehört wohl dann auch zum gleichem Niveau wie das Spulenfiepen, welches auch nur 5% hören können. Aber die Industrie nichts gegen tut, weil wieso Spulen lackieren oder anders versiegeln, die paar Cents spart man sich. Lohnt sich doch nicht, weil gerade mal 5% das hören.
Kann ich mir das so vorstellen?
Nein das was ganz anderes , wie man es auch in den videos da sieht , nur fällt es nicht in jedem spiel so auf wie in diesem Test Video, und das flimmern ist ja nicht wie bei CRTs wo immer ein streifen wandert , wegen dem bild aufbau, sondern eher gegrisel in den texturen.
Um noch einmal das flimmern aufzugreifen.....
Ist das ATI flimmern zu vergleichen mit dem flimmern eines alten CRTs?
Ich rede jetzt nicht vom gleichen Effekt. Sondern von der Wahrnehmung...
Ich sagte ja, das es nicht der gleiche Effekt ist. Wie weit geht das Krisseln denn? Soweit wie, wenn man bei einen TV Damals den den Scartstecker nicht richtig reingesteckt hat, und dann um alle scharfe Kanten alles gekrisselt hat.
Ich habe solch ein gekrissel bzw flimmern nur bei meiner XBox360 gesehen, und das auch nur, wenn sie total heiß gelaufen ist. Neustart, und das Problem war weg. Allerdings wird das dann wohl bei ATI nicht mit einen restart getan sein, oder?
Die Videos sind ja auch nicht von der aktuellen Generation sondern von der 4000er , oh man jetzt loben alle Nvidia weil sie mal eine Generation wieder besser waren , es kann auch wieder mit der nächsten Runde in die Hose.
Ich möchte von irgendwelchem Fanboy geblubber nix lesen hier !
Da geht gar nichts ab, die haben die Einstellungen für die Spannungen nicht finden können
ja. das habe ich nicht verstanden.
Geht es nicht oder warum prügeln die nicht die Spannung auf 1.5 Volt?