ATI HD 5870 RV870 "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
den ganzen tag hinter lastern hergerannt auf der autobahn.

der eine oder andere hatte glück und es ist eine vom laster gefallen. :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann hoff ich mal das auch 5850 dabei sein werden die vom laster gerollt sind.

so und jetzt zu meiner frage? warum sagen einige das morgen welche hier karten haben? is doch noch nirgends lieferbar

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:03 ----------

da und schon wieder

Weil sie bestellt haben und heut die Lager gefüllt worden und heut schon verschickt werden können.
Manche haben schon Versandbestätigungen ;)

so und jetzt zu meiner frage? warum sagen einige das morgen welche hier karten haben? is doch noch nirgends lieferbar

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:03 ----------

da und schon wieder

Jau, dass schaut dann ungefähr so aus ;)

hmmm ich habe heute morgen auch bei atelco bestellt.. ne xfx 5850.... ich hoffe das es nicht so ist das es noch keine 5850 gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn auf 4 HD5870 hergestellten nur 1 HD5850 kommt, kannst dir`s ja selbst ausrechnen ^^

Sry wenn die Frage hier schon des öfteren gestellt wurde, aber ist schon bekannt welcher Hersteller seine Karte mit Dirt 2 bundled?
Und wenn ja wäre es doch nicht schlecht das in den Startpost mit aufzunehmen oder?
Falls das alles schon mal beantwortet werden musste, bitte ich um Verzeihung :shot:

Gruß lain

@Viva: Bei so einem Shop würde ich eher nicht bestellen. Sieht etwas unseriös aus. Zudem steht quasi unten drunter, dass es ein Irrtum ist. :fresse:

Also ich hab bei einigen österreichischen Shops angefragt, nur einer konnte konkrete Termine geben:

die RADEON HD 5870 ist voraussichtlich lieferbar ab,

MSI - 1.10.
PowerColor - 1.10.
GigaByte - 30.9.
Sapphire - 29.9.

HD 5850
MSI - 1.10.
Sapphire - 28.9.

so in knapp 2 stunden die letzte klausur. Die muss bestanden werden sonst wird nichts mit der karte :(
Ui es sieht doch gut aus mit der lieferbarkeit. Im oktober wird die situation noch wesentlich verbessert :p

Zuletzt bearbeitet:
hm bei TPU warens 15% , bei combase nun 25%...

Mist, Atelco hat 8 Stück da, aber schon 20 Aufträge vorliegen :shake: Wieder beim falschen Shop vorbestellt....:motz:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareversand bekommt heute 18 Stück rein, und es liegen nur 8 Bestellungen vor. Hab da auch mal eine bestellt.

XFX HD5870

also müssten noch welche verfügbar sein

hab mir die ausus bestellt schlichtes design...und mal schauen was es mit dem oc tool so auf sich hat. die vaporX gefiehl mir eigentlich am besten aber die ist ja noch niergends zu bestellen zudem gehe ich von einem eigenem boardlayout aus was die wakü komp. arg einschrenken dürfte.

Ich glaube das der Unterschied min. 20% ausmachen wird, ansonsten würden die meisten aufgrund des Preisunterschiedes doch zur 5850 greifen und die 5870 würde liegenbleiben. So dumm sind die bei AMD nicht.

hab mir die ausus bestellt schlichtes design...und mal schauen was es mit dem oc tool so auf sich hat. die vaporX gefiehl mir eigentlich am besten aber die ist ja noch niergends zu bestellen zudem gehe ich von einem eigenem boardlayout aus was die wakü komp. arg einschrenken dürfte.

Du kannst doch dies nutzen, egal mit was für einer Karte.
http://www.techpowerup.com/downloads/1641/AMD_GPU_Clock_Tool_v0.9.26.0.html
http://forums.techpowerup.com/showthread.php?t=104450

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh