Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wir wollen alle das ein spezi uns unsere bios moddet und wir dann mit erhöhten standart takt die vga am laufen habe.
ob ich mein Bios haben will ja das will ich
jo, mehr als 1,29V kriegst du nur mit Bleistift-Mod oder du lötest dir nen Widerstand aufs PCBPIMP50 schrieb:du weist schon das es nur ne leichte vcore steigerung is ne! die anderen haben auch 1,4 vcore !
Und das Bios ist 3 KB größer als das originale.
probiers doch erstmal so aus, ob du die taktraten erreichst, dann kannst du immer noch flashen.
jo, mehr als 1,29V kriegst du nur mit Bleistift-Mod oder du lötest dir nen Widerstand aufs PCB
Das kotzt mich an, will mehr Takt.Das wirds wohl sein...
Das kotzt mich an, will mehr Takt.
Vieleicht liegt das mit der Größe auch daran das Winflash in .rom speichert und das andere Bios ne .bin Datei ist?
Hat jemand ein Mod Bios für meine His mit hd 3870 Spannung?
danke erstmal für dein bemühen. Muss nur noch ne lauffähige Boot CD basteln und dann mal schauen obs was bringt. Kann man denn das flashen mit ATI Winflash empfehlen oder ehr nicht ?Sicher dein BIOS mal mit Winflash oder auch mit GPU-z (Dateiendung .bin oder .rom) und stells hier ein.
Dann trag ich dort die Spannung von der 3870 ein.
Was du von der Karte erwarten kannst, kann ich dir auch nicht sagen, aber deine geht ja schon ausnehmend gut
danke erstmal für dein bemühen. Muss nur noch ne lauffähige Boot CD basteln und dann mal schauen obs was bringt. Kann man denn das flashen mit ATI Winflash empfehlen oder ehr nicht ?