Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier mal ein interessanter Vergleich zwischen G80 und G92
Wahnsinn, wa? ^^
Falscher Thread wa?
Na wie mans nimmt.Falscher Thread wa?
wollt ich auch gerade posten
hast auch keine Ahnung ob der S1 auf meine Karte past? finde da irgendwie nix zu
Doch, der passt.
War auch zuerst skeptisch und wollte auf Rev. 2 warten aber der passt haargenau...
kann mir jemand sagen ob der Arctic Cooling Accelero S1 auf meine His HD 3850 passt ? Die hat ja glaube ich nicht das Referez Desing.
Hier mal ein interessanter Vergleich zwischen G80 und G92
G80
G92
Wahnsinn, wa? ^^
He he, net doll, wa?Naja dolle ist es nicht für XP und eine 300Euro Karte! Laß mal bitte unter Vista laufen!
Kann ich dir garantieren habe beides + 2x 92mm coolerkann mir jemand sagen ob der Arctic Cooling Accelero S1 auf meine His HD 3850 passt ? Die hat ja glaube ich nicht das Referez Desing.
Kann ich dir garantieren habe beides + 2x 92mm cooler
So, jetzt brauch ich nur noch die teile (trimmer etc.) die du verwendet hast und nen paar bilder *g*, oder am besten du kommst und lötest mir das schnell
Nuja Voltmod beschränkt sich auf ein Pencil modgut 12 K find ich jetzt aber nicht so pralle für 3,6GHz + 930MHz GPU@Voltmod...
ich krieg ohne Voltmod und 3,2GHz schon etwas über 11 K bei den Werten aus meiner Sig...
Inwieweit haben sich denn die FPS in Spielen verändert?
@Mayk-Freak: Ist dein Mod regelbar?
Nuja Voltmod beschränkt sich auf ein Pencil mod
mehr als meine 930 bekomme ich nochnicht stabil hin
was fps in games angeht kann ich leider noch nix sagen, zock momentan nur wow... und da hab ich meist maximal anzeigbare fps
werde morgen nochmal crysis installieren und testen
Ja er ist regelbar und man kann ihn aktivieren und deaktivieren! Vielleicht schaffe ich es morgen die Teile zusammen zu löten und ein Bildchen zu machen!
wird gleich mal gemachtAchso, ich dachte du hast auch gelötet...
Könntest du mal nen 3DBench mit Standardfrequenzen durchlaufen lassen?
Würde mich mal interessieren, was da bei dir rauskommt...
Hui, da steh ich aber ziemlich gut daneben mit meinem "kleinem" e4500...
9499 P im 3DMark mit Standardsettings
Allerdings stellt sich mir jetzt ein kleines Verständnisproblem:
Bis jetzt dachte ich eigentlich, das die Grafikkarte CPU-Limitiert ist, da sich beim OC die fps in Spielen nicht signifikant steigern.
An der Speicherbandbreite des VRAMs kanns meiner Meinug auch nicht liegen.
Warum also kommt beim OC der HD38xx am Ende sowenig Steigerung raus?
Hab auch nochmal gebencht: