Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja ich habe den Treiber ja drüber installiert und trotzdem klappt das nicht ?
Also mir wär der Verbrauch auch eher egal, dachte da mehr an Chip-Schonung.
Hast du eigentlich die 256MB-Variante oder die 512er?
Hinzugefügter Post:
Wenm ich dir dein BIOS hochsetzen würde, könntest du im CCC immer noch keine höheren Taktraten einstellen, da Overdrive dann nicht mehr funktioniert.
Taktsperre haben die 38xx alle bei 862 MHz.
Mein Tipp: Wenn du mitm Bleistift-Mod deine mögliche Taktrate rausgefunden hast pro Karte kann ich dein BIOS auf diese Taktraten einstellen.
Allerdings musst du dann sicher sein, das der Bleistift-Mod hält, ansonsten hagelts abstürze
nice ^^
nice ^^
da liege ich mit der 3850 ja noch recht nah dran (12400 points ca) dafür das dein c2d mit 400mhz mehr taktet...
da sind mir 50€ weniger ausgeben und paar 3d marks lieber,..
könnte ich heut ncht mal machen, lasse meine graka bei der taktraten die 100%ig gemestable sind...(zocke ca 5-7std pro tag)Kannst du deinen C2D mal auf 2,8 GHz takten und mal 3DMark machen. Würde mich mal interessieren.
@Mayk-Freak,
kannst du deine C2D auch mal auf 2,8 GHz takten und 3DMark machen, dann hätten wir mal einen guten Vergleich um wieviel schneller die HD3870 ist.
Aber bitte nur mit Gamestable Taktraten benchen und nicht mit 3DMarkstable werten Sonst könnte ich auch einen Test mit 1050MHz bei meiner HD3850 machen
Grüsse
Demo
Kannst du deinen C2D mal auf 2,8 GHz takten und mal 3DMark machen. Würde mich mal interessieren.
@Mayk-Freak,
kannst du deine C2D auch mal auf 2,8 GHz takten und 3DMark machen, dann hätten wir mal einen guten Vergleich um wieviel schneller die HD3870 ist.
Aber bitte nur mit Gamestable Taktraten benchen und nicht mit 3DMarkstable werten Sonst könnte ich auch einen Test mit 1050MHz bei meiner HD3850 machen
Grüsse
Demo
nice ^^
da liege ich mit der 3850 ja noch recht nah dran (12400 points ca) dafür das dein c2d mit 400mhz mehr taktet...
da sind mir 50€ weniger ausgeben und paar 3d marks lieber,..
Hi@all!!
An alle die CF von der Hd3*** Serie nutzen, wie taktet ihr die Karten unter Vista x64 und ohne das CCC?
Ich bin bei 860/950 Mhz bei meiner einen HD3850 angekommen, die kann ich auch mit Rivatuner regeln nur die zweite hat auch den Pencil Mod bekommen nur kann ich net höher als 770/950 mit dem CCC takten.
Was gibt es da für Alternativen außer Bios änderung??
Alex