ATI HD3850/3870 (RV670) OC - Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
JO stimmt hast recht... außer beim speicher....

naja, das kam bei mir raus:

Und habe mal 3DMark durchlaufen lassen und bekomme nur 13xxx punkte... liegt wsl am e6320 oda? habe nähmlich mal mit crossfire 860/standardspeicher mit nem e8400er @ 3800MHz 17753Marks geschaft.
Achja und ich hab ja immoment ja nur 1 GB drin bei vista... wird wsl auch daran liegen...

Naja thx für die hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Gerade bei CF und SLI ist die CPU wichtig, die Limitiert in 3D Murks total. Siehe hier

Was hast du den jez ? Geht da nix an OC ?

schon blöd wenn das hier ein OC thread ist und nichtmal auf der ersten seite erklärt wird wie man OC geschweige ein Hardmod/pincelmod für die karten ..... da steht nur mist auf der ersten seit 50% ... sowas könnte man in den crossfair sammelthread schreiben :d haut mich nicht ..... der sammelthread steht gross OC da ... ist aber nur ne mischung aus sammengetragenen links .... ohne grosse bilder usw ....

sonnst könnte man sich vielle fragen, antworten ersparen ....

da hast du wohl recht.

erreiche stabile 914/2670 mit 3870 ddr4
hersteller sapphire

guter ramtakt. @stock?

Zuletzt bearbeitet:
hast ja ne gute erwischt

war aber der billigste bei idealo.de
ich hab dafür 135 euro bezahlt bei mindfactory

ja genau die meinte ich auch. die sollen wirklich gut gehen. Naja hab ja leider schon 2

ja genau die meinte ich auch. die sollen wirklich gut gehen. Naja hab ja leider schon 2

meine rennt @stock wirklich sehr gut bin zufrieden. Kauf mir demnächst auch noch eine 2. dazu dann reicht es mir.
Evtl. mach ich noch den Volt Mod abe rich trau mich ned so richtig weil ich echt kein Plan von hab auch nach den schönen Bilder von noisekiller

da kann man nicht viel falsch machen

naja gibt doch 2 möglichkeiten. kannst auch mal nach googeln gibt wirklich viele Anleitungen dafür

lötest es einfach so wie in meine mysys bildchen ... dan lädste dir das modbios runter bzw kann ich dir schicken.... besorgst die ein stellwiederstand 100k und ein multimeter .... ich glaube ich werde mal ein tutorial schreiben .... solang ich die karten noch habe :)

lötest es einfach so wie in meine mysys bildchen ... dan lädste dir das modbios runter bzw kann ich dir schicken.... besorgst die ein stellwiederstand 100k und ein multimeter .... ich glaube ich werde mal ein tutorial schreiben .... solang ich die karten noch habe :)

das wär natürlich mal für alle was feines.

Wieso was willst jetzt wieder für Karten kaufen ??? 2 x2 oder wie ?

mach lieber den pencil mod das kann man wieder rückgängig machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh