Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,
ich hab auch seit neustem ne 3870 von Powercolor auf 2400 (DDR) und 800MHz getaktet. Der Rechner läuft laut Prime im Windows 8Std. stabil auf 3,2GHz!
Soweit, so gut jedoch hab ich feststellen müssen, dass beispielsweise der FSX oder NFS Carbon nur OHNE Antialiasing laufen. Bei Crysis ist ein Faktor 2x gerade so möglich (mit Ruckeln). Hab Vista 32Bit installiert. Auch Direct X 10.
Sobald ich im NFS Carbon oder im FSX (Patches installiert) Antialiasing aktiviere, gibts nach 3 Sek. n Freeze. Ohne AA läuft es stabil!
Hat jmd. ne Idee was ich falsch mache? Ist vielleicht beim Übertakten etwas falsch konfiguriert?
@Ronny: Wie sitzen denn bei Deiner HIS diese berühmten Widerstände? Horizontal oder vertikal?
Aso. Ich dachte, Du hättest schon die Standardthreads konsumiert.
Generell hab ich mir zunächst diesen hier angesehen.
Die Sache mit den Widerständen ist hier erklärt.
Davon hängt ab, wie ich vorgehen würde, weil die regelbaren Modelle, also die mit dem horizontalen Widerstand (rechtes Foto) per BIOS und/oder per Profil gesteuert werden können, was bedeutet, daß man das overvolting per Software an und ausschalten kann. Bei den nicht regelbaren, also denen mit vertikalem Widerstand (linkes Foto), müßte man dazu entweder löten, oder mit der hochgeregelten Spannung 24/7 leben.
Leute hat wer eine 3870 mit GDDR3 und Unlocked Bios?
Bei mir geht nix mit dem Orginal Bios.
Wenn ich die Voltage per Bios ändere von 1,214V auf 1,274V steigt zwar die Temp aber ich komme nicht über 850Mhz bzw die laufen einwandfrei egal ob Standard Spannung oder 1,274V.
Der nächste Takt wäre 864Mhz die laufen aber nicht auch nicht mit Pencil Mod, also ist das Bios Gelockt und brauche ein Unlocked Bios.