Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da kann ich bei mir nur einen Schwellenwert einstellen welcher interessanter Weiße bei 28 Grad liegt (welche die Karte natürlich immer überschreitet)
also ka was ich da einstellen müsste... und noch ne frage kann mir jemand sagen, wann die eingekreiste Taktrate verwendet wird bzw. was diese UVD Clocks sind? (screen siehe anhang)
Unangetastet? Du ziehst Deine GPU auf 1100 MHz und bencht mit 1126 Mhz Speichertakt??? Du willst mich auf den Arm nehmen. Mit 1126 Mhz RAM kommt man doch nie und nimmer auf 14k!
Welches Bios von welchem Hersteller hat denn ne gute Lüftersteuerung dabei?
Ich kapier das nicht mit der Schwelle und der prozentualen Steigrung
Dem Accelero ist es egal, ob der vorherige Kühler ein Single Slot war oder nicht..
Kann es wirklich sein das meine Gigabyte HD3870 nur 830Mhz GPU Takt schafft?
Das kann sein ja meine PowerColor geht auch nicht weiter.Selbst mit Vmod will sie nicht höher, keine Ahnnung was die an der GDDR3 Version anders gemacht haben.
ich hab jetzt endlich meine graka am laufen und w[rde sie gerne ein wenig takten
katrte ist ne GeCube Radeon HD 3850 X-Turbo III, 512MB
sobald ich per ati tool oder rivatuner auch nur 1 mhz hoeher oder niedriger stelle und auf uebernemen klicke, friert der pc ein....
kann mir wer von euch weiterhelfen bzw sagen was ich falsch mache
ich hab jetzt endlich meine graka am laufen und w[rde sie gerne ein wenig takten
katrte ist ne GeCube Radeon HD 3850 X-Turbo III, 512MB
sobald ich per ati tool oder rivatuner auch nur 1 mhz hoeher oder niedriger stelle und auf uebernemen klicke, friert der pc ein....
kann mir wer von euch weiterhelfen bzw sagen was ich falsch mache