Techtrancer
Urgestein
was kann man der karte eigentlich für ne max temp auf dauer zumuten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich krieg immer folgende Meldung:
Der Low Level Treiber steht zwar auf installiert, lässt sich jedoch nicht starten...
Takten mit dem neuen ATT funktioniert. Wie sieht es mit der Vcore einstellung aus? Ich habe nämlich das gefühl die funktioniert sogar, kann es aber leider nicht beweisen da ich es nirgendwo auslesen kann. Kann das jemand bestätigen?
@etakubi da siehst de was mein Prob mit dem Teil und Vista x64 ist!
geht auch ohne F8 mit dem Prog: link
dann wird automatisch bei jedem Systemstart dieses Zeug abgestellt bis man es wieder ausschaltet find ich ungeheuer praktisch
Bei mir scheint die Volt Änderung nicht zu Funtionieren, was ich auch noch nicht raus gefunden habe ist, sobald ich einmal den Takt ändere steigt meine GPU Temp.
Ich habe gehört das die HD 38xx irgend eine Funktion haben sollen... (mist komme jetzt nicht drauf wie sich das schimpft)
Im Idle habe ich eigentlich so um die 42°C aber wen ich nur den takt ändere geht sie nicht mehr runter und bleibt bei ca. 50°C
Gut zu wissen aber ich nutze ja kein Vista, von daher kratzt mich das (noch) nicht
Wie gesagt hab ich getestet! :-( Kann es auch sein, dass das Netzteil zu schwach ist? Werde später nochma genau nachschauen aber ich meine es sind 450W! Mainboard ist Gigabyte X38 DS4
Bei den 3870 Single Slot passt der S1 Rev.2 definitib nicht
Wo ist das Problem?
Ich habe den S1 Rev.2 auf der Saphire Single Slot.
Zwei mal sogar.Bei mir passt das ohne Probleme.
Hab zwar zwischen Elkos und Kühler nur 0,5mm platz aber passt.
Spawas Kühler ist der Originale.
edit; les grad 3850,hab sie auf der 3870!
solo
ich wollte mal meine sap. hd 3870 flashen
habe ein bios 825/1200 von techpowerup geladen
winflash versucht zu flashen bricht aber nach kurzer zeit ab
P/N fehler oder fehler in der subsystem ids schreibt das programm?
was ist das?