Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So habe einen e2140 auf 3,3 Ghz und eine HD3850 265 MB @ Standard erreiche ~9700 Punkte in 3DMark06, ist in Ordnung oder?
Ich habe nach einmal 3DMark06 durchrennen lassen bereits 74°C GPU Temp mit ATI Tool gemesen, das schreckt mich doch etwas von übertakten ab :/
Vllt hol ich mir doch einen GPU WaKü ...
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das jemand bis 180 kam...achja, weiss jemand wie weit man eine HD3850 256MB runtertakten kann, ohne das der PC abkackt?
MUSHKIN schrieb:Könnt ihr mir sagen ob die Unlock Biosse auch auf der Xpert Karte laufen werden?
ich hab auch die Sapphire 3850 512MB mit Qimonda Speicherchips.
Kann man eigenlich die Spannung vom vram auch mit nem bleistift anheben, so wie es bei der gpu geht?
ja wenn mach ich nen wakü drauf, weiss nur nicht, ob es sich überhaupt lohnen würde die rams auch mit wakü zu kühlen
Klar lohnt sich das kühlen der Rams besonders bei OC am besten ist ein Komplettkühler der die Spannungswandler noch mitkühlt!
man nehme:
( Rezept für zwei Leute)
eine Kiste Beck's, zwei RedBull, zwei Flachmänner Wodka, einen Bleistift HB, E6600@3600mhz und eine ATI HD3850@958/1026 und benche...
http://www.file-upload.net/view-632451/clock1.jpg.html
gar nich schlecht für ne kleine Karte, schade das es nich meine is..