M.E.C.Hammer
Neuling
Locker bleiben! Bis die Karte auf dem Markt ist und dann auch verfügbar, das Problem haben wir ja gerade erst mit der 3870, sind wieder einige Monate ins Land gegangen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber sie müssen die karte ja nicht für 172€ liefern ...
naja les dir mal lieber das engl. durch gamestar als homepage ist meißtens eher naja(bin übrigens Gamestar-Heft Leser )..... hier mal das original:was muss ich grade bei game star lesen :
mensch habe grade die 3870 bestellt und nun kommt wieder ne neue karte das ist ja wohl ein witz was ati zurzeit abzieht.
shit soll ich wieder stornnieren ?????
was ist wenn nächste woche wieder so ein hammer kommt wie bei der hd2900xt die vor 3 wochen noch die beste in atis produkt folio war.
nun denn ati ist echt am ende oder `? die schmeissen ein neues produkt auf den markt 2900 dann die 3870 und nun kommt die 4000 reihe schneller besser und vieleicht sogar billiger
There is a big chance that the R700 generation will carry the Radeon HD 4000 generation name, but there is also a chance that ATI will lose the HD prefix or completely change the name.
Since the 3870 is already out, the new R700 marchitecture at 45 nm would deserve a much higher number, and that is likely to happen. It is still too early for a final conclusion, as ATI likes to play around with the names; but at least there is a big change.
AMD internally toyed with that name, but they did the same with Radeon 2950 as a possible name for RV670. Radeon HD 4x00 sounds quite nice, doesn't it?
ja.laufen die neuen Grafikkarten auch auf einer PCI Express 1.0/1.1 Schnittstelle ?
Wenn´s nichts wird, dann stoniere ich alles und hol mir erst mal für 80 euronen eine 2600pro/xt bis der rest mal verfügbar ist...
Genau, und die schickste per Widerruf zurück, wenn die andere Karte angekommen ist!
Genau, und die schickste per Widerruf zurück, wenn die andere Karte angekommen ist!
Assoziale Einstellungen... so Leute kann ich überhaupt nicht ab. Wenn ihr was kauft und es ausprobieren wollt bezahlt auch dafür und schickt eure gebrauchten Karten nicht zurück. Es will niemand eure vergammelte Karte als neu kaufen !!!
Assoziale Einstellungen... so Leute kann ich überhaupt nicht ab. Wenn ihr was kauft und es ausprobieren wollt bezahlt auch dafür und schickt eure gebrauchten Karten nicht zurück. Es will niemand eure vergammelte Karte als neu kaufen !!!
mensch habe grade die 3870 bestellt und nun kommt wieder ne neue karte das ist ja wohl ein witz was ati zurzeit abzieht.
shit soll ich wieder stornnieren ?????
was ist wenn nächste woche wieder so ein hammer kommt wie bei der hd2900xt die vor 3 wochen noch die beste in atis produkt folio war.
nun denn ati ist echt am ende oder `? die schmeissen ein neues produkt auf den markt 2900 dann die 3870 und nun kommt die 4000 reihe schneller besser und vieleicht sogar billiger